Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PDC World Championship Darts: Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

Ich habe die Bedingungen gelesen und bin einverstanden.

Ich möchte bei dem Versuch eine Platin zu bekommen mitmachen. Bitte nehmt mich in die liste auf :)

Gegges

Edit:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

P.s. Alternative f2f und 18ner freischaltung... Nach Absprache. Die Absprache hat statt gefunden. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Ich habe die Bedingungen gelesen und bin einverstanden.

Ich möchte bei dem Versuch eine Platin zu bekommen mitmachen. Bitte nehmt mich in die liste auf :)

Gegges

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da hast du aber nicht richtig gelesen, oder? ^^

Denn bei allen Platin Ketten werden eine 6 monatige Forenmitgliedschaft und 500 Beiträge verlangt, was du beides nicht erfüllst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zwei Fragen:

1. Was muss ich bei dem Zettel unter Datum reinschreiben? Dort wo ich Platin bekommen habe oder dort wo ich das Spiel bekommen habe (sorry, war jetzt meine erste PK)?

2. flotschi hat bis 15. noch X Factor. Kann ich es ihm trotzdem schicken, weil es würde sowieso frühestens am 14. ankommen? Weil wenn ich jetzt die ganze Liste abgehe, wird es wahrscheinlich länger dauern, bis sich jemand findet.

EDIT: Hat sich erledigt. flotschi bekommt schon ein anderes. Währenddessen haben mir alle bis zu Ace100ace200 abgesagt oder sie haben laut der Liste schon eins. Hoffe Siwz hat Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja falls eine Anmeldung noch möglich ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja falls eine Anmeldung noch möglich ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab dich eingetragen

Spiel ist gestern verschickt worden. Erhalten wird es Planer87.

danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 92%, mir fehlen nur noch die Onlinetrophies aber das scheint nichts zu werden so das ich das Spiel wahrscheinlich Freitag weiter schicken würde. Melde mich dann aber nochmal hier.

Edit: Hab doch noch jemanden gefunden und die Platin geholt. Danke fürs bereitstellen. Bin jetzt nur noch auf Adressenfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...