Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Per Ps+


Dragen134

Recommended Posts

Ich habe gerade noch kein Allgemeinen Thread gesehen außer fuer Updates deswegen eröffne ich ein neues Thema.Rutsch mich bitte richtig rein, wenns falsch sein sollte.

Wenn ich mit jetz im AT Store Ps+ kaufe und Code Veronic* X fuer 10€(Ps+ Rabatt) Hole.Und mein Ps+ abläuft.Habe ich dann immernoch die Vollversion, weil habe gelesen, dass wenn man was mit ps+ kauft bzw umsonst holt, dass es nur solange ghet, bis man es halt hat.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade noch kein Allgemeinen Thread gesehen außer fuer Updates deswegen eröffne ich ein neues Thema.Rutsch mich bitte richtig rein, wenns falsch sein sollte.

Wenn ich mit jetz im AT Store Ps+ kaufe und Code Veronic* X fuer 10€(Ps+ Rabatt) Hole.Und mein Ps+ abläuft.Habe ich dann immernoch die Vollversion, weil habe gelesen, dass wenn man was mit ps+ kauft bzw umsonst holt, dass es nur solange ghet, bis man es halt hat.

;)

Exakt. Wenn das +Abo ausläuft, musst Du zahlen, wenn Du weiterspielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist bei manches spielen so und bei anderen so...

ich glaub für gratis spiele ist es so das wenn man es runterlädt... dann kannst du es so lange spielen bis dein PS+ abbo abläuft...

bei spielen die man mit einem rabbat kauft wie z.B. Code Veronica X kann man sie auch nach dem PS+ abbo spielen... bin mir dabei nicht zu 100% sicher aber falls du sicher gehen willst in der produktbeschreibung (das neben dem bild wenn man es kauft) steht das genau drin... und wenn nichts steht dann ist es ohne limitierung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Wenn das +Abo ausläuft, musst Du zahlen, wenn Du weiterspielen willst.

Nicht dein ernst oder ? o.O Dann gebei ch lieber zum ganzen Preis aus.

Dachte halt, weil man es KAUFT und nciht umsonst kriegt auch wenns Rabbat ist...kann man es behalten.

Naja Danke.Vlt gibs noch andere Leute, die es vlt genauer wissen,w eil es sie es schon gemacht haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Quatsch.

Ich stell das einmal bezüglich der Spiele klar und danach schließe ich den Thread, da Code Veronica X in Deutschland indiziert ist.

Was PS+ angeht:

Alle Spiele die man im PS+ Abo Gratis bekommt kann man NICHT weiterspielen wenn das Abo ausläuft.

Alle Spiele die man mit Rabatt kauft, darfst du FÜR IMMER danach spielen - auch wenn das Abo abläuft.

Das ist so 100 % richtig.

Aus oben genannten Grund ist hier jetzt geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...