Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katakomben????


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, der Weg da raus ist echt böse. Hast du schon das Leuchtfeuer und die Leuchte zum Licht machen gefunden? Kann den Weg von da beschreiben. Vom Leuchtfeuer gehst du die Leiter hoch, und dann sofort rechts. Da führt ein Pfad hoch. Links kommt dann eine Einbuchtung, die ignorierst du. Gehe weiter, und dich sollte ein Skelett mit Pfeilen beschießen. Laufe links den Bergpfad hoch, und klettere die Leiter hoch. Pass auf, da wartet ein großes Skelett, kannst aber einfach dran vorher rennen. Oben warten wieder 2 Skelette, laufe an der linken Seite lang und die Leiter rauf. Dann solltest du auch schon den Bereich sehen, wo du gegen Feuerrad gekämpft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Booor jetzt habe ich mich tapfer und geduldig runter gekämpft und ich glaube ich habe den letzten Mönch besiegt. Jetzt bin ich da wo der schwarze Ritter war, also auf dem großen Feld wo die Skellete mit Rädern sind. Wie kämpft man am besten als Mage gegen die? Die überrennen mich instant. Kann da nix machen, sofort tot wenn die mich berühreren. Wo bekämpft man die am besten? Da in dem schmalen Gang wo man herkommt oder draußen auf dem großen Feld? Oder kann man da einfach vorbeirennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booor jetzt habe ich mich tapfer und geduldig runter gekämpft und ich glaube ich habe den letzten Mönch besiegt. Jetzt bin ich da wo der schwarze Ritter war, also auf dem großen Feld wo die Skellete mit Rädern sind. Wie kämpft man am besten als Mage gegen die? Die überrennen mich instant. Kann da nix machen, sofort tot wenn die mich berühreren. Wo bekämpft man die am besten? Da in dem schmalen Gang wo man herkommt oder draußen auf dem großen Feld? Oder kann man da einfach vorbeirennen?

Ja die sind Anfangs sehr nervig!! Kannst schon vorbeirennen, am Ende des großen Raums kommt ein kurzer Gang und dann siehst du den Endgegnerraum, da lässt du dich reinfallen und ab geht die Post:biggrin5: Kann evtl. sein das dir ein oder zwei Skeletträder bis dahin folgen. Also das beste is natürlich erst das Areal zu räumen. Mit ner starken Feuerwaffe bsp. kannst du die mit etwas Timing erwischen und onehitten bevor sie dich treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...