Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Kenner"


deralex

Recommended Posts

Habe da ein kleines Problem.

Laut den Belohnungen in der Statistik habe ich bereits 20 einzigartige Fahrzeuge getauscht oder erzeugt. Ich bin mir aber sicher, dass höchstens fünf waren.

Die Trophäe ist deswegen natürlich nicht gekommen, kann ich sie jetzt trotzdem noch erhalten oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der dieses problem hat. ich hab leider noch keine Lösung, aber wenn ich was weiß, sag ich bescheid ;) Ich glaub bei mir trat das problem auf, weil vorgestern hatten die wohl nen server problem oder sowas, da meine online fortschritte nur teilweise gespeichert wurden, vielleicht kam das game so durcheinander :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nun.

Das Problem ist, dass jeder Swap zählt. Für die Trophäe müssen aber Wagen gewählt werden, die man zuvor noch nie gefahren ist.

Das heißt ins Profil gehen, zwei neue Autos wählen, Rennen starten, Autos wechseln. Und dann das Ganze von vorne.

Hatte die Trophäe in 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...