Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?


_B_

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Mich würde mal interessieren wieviele EP ihr schon gesammelt habt ! !

Denn ich denke das die Ersten die Level 20 im EAS - Club erreichen auch Platin bekommen werden ( erscheint mir sehr wahrscheinlich ) ! !

Mfg

harley-rocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

äähhhmmm... 31.506 LVL:16:biggrin5:

30.596 LVL 16

Hatte es am Releasetag und denke da Du mehr Points hast, dürfest Du es einen Tag früher gehabt haben.

Wenn ich LVL 20 werde, habe ich auch Platin. Mir fehlt die 50 Stunden Trophy und besagte LVL 20 Trophy

sehr schade, dass EA eine Trophy eingerichtet hat (die darüber entscheidet wer zuerst Platin hat), die man zuerst holt, wenn man das Spiel vor dem offiziellem Release hatte :banghead: Frechheit, dass vor dem Release auch schon Challenges gelaufen sind, die 800 XP brachten.

Spiele sollten schon darauf ausgelegt sein, dass sie AB release Tag jedem die gleiche Chance bieten.

Naja ist aber die einfachste Platin (wenn man Geld investiert in UTeam) und freue mich, dass ich bald alle Fifa Platins hab :)

Insgesamt schätze ich braucht man für LVL 20 ca. 50.000 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schade, dass EA eine Trophy eingerichtet hat (die darüber entscheidet wer zuerst Platin hat), die man zuerst holt, wenn man das Spiel vor dem offiziellem Release hatte :banghead: Frechheit, dass vor dem Release auch schon Challenges gelaufen sind, die 800 XP brachten.

Hatte das Game auch 2 Tage vor Release und die 800er XP Challenge war auch für mich nicht verfügbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.596 LVL 16

Hatte es am Releasetag und denke da Du mehr Points hast, dürfest Du es einen Tag früher gehabt haben.

Wenn ich LVL 20 werde, habe ich auch Platin. Mir fehlt die 50 Stunden Trophy und besagte LVL 20 Trophy

sehr schade, dass EA eine Trophy eingerichtet hat (die darüber entscheidet wer zuerst Platin hat), die man zuerst holt, wenn man das Spiel vor dem offiziellem Release hatte :banghead: Frechheit, dass vor dem Release auch schon Challenges gelaufen sind, die 800 XP brachten.

Spiele sollten schon darauf ausgelegt sein, dass sie AB release Tag jedem die gleiche Chance bieten.

Naja ist aber die einfachste Platin (wenn man Geld investiert in UTeam) und freue mich, dass ich bald alle Fifa Platins hab :)

Insgesamt schätze ich braucht man für LVL 20 ca. 50.000 XP

Da bin ich genau deiner Meinung.......ich hatte auch " erst " am 29. das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...