Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?


_B_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Level 16 und an die 35500~ Punkte.

Habe spät mit den EP's sammeln angefangen, da ich mich erst voll und ganz UT gewidmet hatte. Jetzt zockt ich meine EP's an Tag voll.

Wie sieht das eigentlich mit den Challenges aus? Wenn man die einmal geschafft hat muss man auf die nächste warten oder? Oder kann man dann am nächsten Tag nochmals die 700 Extra freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst Level 12, will heute 13 machen. Nur vorhin hatte ich ein Freundschaftsspiel gemacht auf Legende wo man (237Punkte) bekommt nur da hat er mir zum ersten mal die Punkte nicht gegeben.

Ich hab auch gerade 2 Spiele auf Legende gemacht , und ich hab auch keine Punkte bekommen :emot-raise: Komisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 16 und an die 35500~ Punkte.

Habe spät mit den EP's sammeln angefangen, da ich mich erst voll und ganz UT gewidmet hatte. Jetzt zockt ich meine EP's an Tag voll.

Wie sieht das eigentlich mit den Challenges aus? Wenn man die einmal geschafft hat muss man auf die nächste warten oder? Oder kann man dann am nächsten Tag nochmals die 700 Extra freischalten?

Wenn du die Challenge geschafft hast, kannst du für den Tag mehr EXP freispielen. Wenn du die heutige geschafft hast kannst du maximal 2700 EXP erreichen (700 gabs ja für die Challenge)..du kannst die Aufgabe öfter spielen, aber sie gibt nur 1 Mal EXP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ebenfalls aufgestiegen, aber erst heute, weil es früher nicht möglich war, wenn man das Spiel erst am release Tag hatte.

Tja jetzt ist halt das Problem, dass es einen 50 Stunden Bug (oder das UT Spielzeit nicht mitzählt) gibt, sonst hätte ich jetzt Platin :(

Geht mir genauso sonst hätte ich gestern die Platin Trophy erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...