Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS3 Systeme - Trophäen aktualisieren.


Absinth1973

Recommended Posts

Hi, hab mal ne Frage wenn ich bei nem Kumpel ein game zock und mir da Trophäen erspiele dann mit dem Server synchronisiere, hab ich dann daheim auch die trophäen auf meinem PS3 system? oder zeigts die nur auf dem server an dass ich die habe? Beides mal mein acount. also ich wll nicht seine trophäen "klauen" Freu mich auf antworten. PS: hab bei der suche nichts gefuden falls dahingehend wieder was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Ist aber leider etwas verbuggt. Habe bei nem Kollegen mit meinem Spielstand die Platin bei PoP geholt. Auf seiner PS3 und in den Trophycards zeigt es die Platin an, auf meiner Konsole nicht (trotz mehrfacher Synchronisation).

Joar, ist echt ein wenig verbuggt. Spätestens wenn Du das Spiel nochmal einlegst sollten die Trophys aber angezeigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ich das hier schon sehe:

sorry fuer den missbrauch

wenn ich mir ne neue festplatte einbau uns sync. und mir einige trophys dann net angezeigt werden hab ich sie trotzdem noch richtig???

für diesen fall würd ich die platte sichern und danach rücksichern. so hast dann auch die spielstäde etc. weder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...