Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophys


Harrispilton0

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt mit Rage angefangen, echt cooles Spiel. Nur habe nach 4-5 Missionen (habe gerade meinen Buggy bekommen und soll dann jetzt beim ersten Rennen mitmachen) gelesen dass man trophies verpassen kann. Ist es bei mir jetzt schon zu spät, oder ab wann kann man die Verpassen? Spiele auch schon auf Alptraum und ich weiss noch nicht ob sich ein 2.Mal durchspielen lohnt.

Vielleicht kann jemand (der schon durchgespielt hat-und ein gutes Erinnerungsvermögen hat) beschreiben, wo und wieviel es zum Beispiel von den Rezepten oder auch Karten gibt (ich weiss es gibt die Videos-habe aber einfach etwas Angst, dann ein Ding zu verpassen, weil ich dachte ich hätte schon alles)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ein paar orte, wo man, wenn man mal drin war, nicht mehr reinkommt:

Outrigger Siedlung,

Totenstadt,

Regierungsgefängnis und

der brunnen.

Das sind die Orte, an die man nicht mehr hinkann, wenn man da drin war (totenstadt muss man 2mal rein)

Die Sachen dort solltest du auf jedenfall alle holen. den rest kann man im notfall immernoch holen, bevor du die letzte mission machst. nach ende der letzten mission kannst du nichts mehr nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass die Karten, die man beim ersten Besuch der Totenstadt vergessen hat oder nicht mitnehmen konnte, auch beim 2, Besuch noch dort sind?

Die erste Karte beim ersten Besuch der Totenstadt bekommt man nur mit dem RC Car (beim ersten Besuch hatte ich die Bauanleitung für die Karre noch nicht :( ) In einem Walkthrough Video sieht es so aus, als ob die Tür für den Raum beim 2. Besuch der Totenstadt schon offen ist und die Karte nicht mehr da ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass die Karten, die man beim ersten Besuch der Totenstadt vergessen hat oder nicht mitnehmen konnte, auch beim 2, Besuch noch dort sind?

Die erste Karte beim ersten Besuch der Totenstadt bekommt man nur mit dem RC Car (beim ersten Besuch hatte ich die Bauanleitung für die Karre noch nicht :( ) In einem Walkthrough Video sieht es so aus, als ob die Tür für den Raum beim 2. Besuch der Totenstadt schon offen ist und die Karte nicht mehr da ist?!

genauso ist es auch. Aus diesem grund musste ich anlauf nr. 3 starten und dann alles sammeln ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Fat Mamas - Bei Coffer in Wellspring

2. Minigranaten - Bei Coffer in Wellspring

3. Wachroboter - Bei Coffer in Wellspring

4. Wingsticks - Bei Coffer in Wellspring

5. Selbstschussanlage - Bei Coffer in Wellspring

6. RC-Bombenauto - Gibt euch Sherriff Black im Rahmen einer Quest

7. Bandagen - Bekommt ihr von Janus Outrigger im Rahmen einer Quest

8. Schlossknacker - bekommt ihr in der Quest "Finde die Buggy-Teile"

9. Hypnosebolzen - Bekommt ihr von Dr. Kvasir im Rahmen der Quest "Tödliche Lieferung"

10. EMP-Granate - In der Leichenhalle zu Beginn des Regierungsgefängnisses, Quest "Befreie Captain Marshall"

11. Dynamitbolzen - Erhaltet ihr von Captain Marshall im Rahmen einer Quest automatisch

12. Adrenalinstoß - Belohnung für Nebenquest "Mutantenalarm" für Ramos Outrigger direkt im Anschluss an die Quests für Rikter und Janus

13. Verbessertes RC-Bombenauto - Im Rahmen einer Nebenquest von Phallinx Hagar in der Hagar-Siedlung

14. Verbesserte Wingsticks - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

15. Verbesserte Wachroboter (eigtl. Selbstschussanlage) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

16. Verbesserte Wachroboter (laufend) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

17. Verstärker - Sprecht mit Lassard in der Zentrale des Widerstands in Subway Town

18. Apophis-Infusion - Nach der Feltritkrater und Nachschub-Quest trefft ihr in der Second Chance Bar Richard, dem ihr als Nebenqueset eine Nachtblüte bringen sollt ("Wundersame Heilung")

19. Regenerative Infusion - Belohnung für "Verlassene Desillerie" von Dietrich in Subway Town (hinter Janis Laden, nahe dem Banjo-Spieler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...