Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophys


Harrispilton0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genauso ist es auch. Aus diesem grund musste ich anlauf nr. 3 starten und dann alles sammeln ;p

Diese x-mal Anläufe können wir uns jetzt ersparen!

Sollte mal wieder jemand die Totenstadt besuchen, ohne bombenauto,

Dann kann man sie später noch einmal besuchen. Ohne das Spiel nochmal neu anzufangen. Wichtig ist nur, ihr dürft auf keinen Fall

Schon den 2ten Auftrag Richtung Totenstadt bekommen haben.

Denn so könnt ihr wenn ihr dann ein bombenauto habt, ab Totenstadt, und die Stadt von hinten nocheinmal schnell durch gehen!

Hab es gerade so gemacht! Und es funzt! Hab es einfach mal versucht, stand kurz vor dem 2ten Auftrag zur Totenstadt! Dachte schau dort vorher mal rein. Und es klappte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

mein problem ist,dass ich bald nach subway town komme und bisher nur 7 anschlagtafel missionen hatte....und die rede ist von 10.wie bekomme ich die anderen?ich spiels zum 2ten mal durch und hab wieder nur 7 -.-

Nun man kann wieder rein, nur darf man noch nicht, den 2ten Totenstadt Auftrag angenommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:.....mir auch !!!!

Verdammt, ich habe garnicht mitbekommen das ich die Quest "abgelehnt" habe...:facepalm:

Wolf

Jap, war die Mutantenalarm Mission aus der Outrigger Siedlung, hatte ich im ersten Anlauf auch vergessen bzw. als nach hinten geschoben bis ich letztenendes nicht mir in die Siedlung kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...