Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - A Crack in Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

puuh da bin ich ja beruhigt. ich wollt ja gestern nichts sagen, aber etwas nervös hattest du mich schon gemacht^^ ich glaub das wird man immer als versender wenn es nach 2 tagen nicht da ist

Das stimmt. Man muss aber auch sehen dass bist jetzt die Post nur ein Spiel verschlampt hat. Und das kam nach 2 Wochen auch wieder zum Vorschein. Also ein Hoch auf die POST!

Sollte man irgendwas beachten? Oder kann ich gleich mit schwer anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu beginnen, um einen dritten Durchgang zu vermeiden.

2.png Q-Team-Kadett

Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Lässig"

[Offline-Trophäe]

Beginnst du dein erstes Spiel gleich auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer", musst du es nur 2x durchspielen um die Platin-Trophäe zu erhalten. Besuch immer gleich alle Monde und sammle die Zoni's, dann sollte diese Trophäe nicht allzu schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen. auf schwer anfangen und dann nachdem du die trophy für auf schwer durchspielen bekommen hast, kannst du auf lässig stellen und alles fehlende machen, wie z.b. die turniere. den herausforderungsmodus kannst du auch komplett auf lässig spielen. und ich würde empfehlen die r.i.d.a. v zu holen, auch wenn es keine trophy dafür gibt. mit der waffe kannst du den herausforderungsmodus komplett speed-runen :P

ist aber sonst auch alles auf schwer und ohne die rida gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen. auf schwer anfangen und dann nachdem du die trophy für auf schwer durchspielen bekommen hast, kannst du auf lässig stellen und alles fehlende machen, wie z.b. die turniere. den herausforderungsmodus kannst du auch komplett auf lässig spielen. und ich würde empfehlen die r.i.d.a. v zu holen, auch wenn es keine trophy dafür gibt. mit der waffe kannst du den herausforderungsmodus komplett speed-runen :P

ist aber sonst auch alles auf schwer und ohne die rida gut machbar.

Alles klar. Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...