Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Booster bevorzugt ihr?


Welche Booster-Edition bevorzugt ihr?  

8 Stimmen

  1. 1. Welche Booster-Edition bevorzugt ihr?

    • Die Legende beginnt
      0
    • Die andere Welt
    • Legendäre Drachen
    • Geburt der Götter
      0
    • Heiliger Krieg
    • Rache des Kaisers
      0
    • Uralter Krieg
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi - mich würde mal interessieren, welche der zur Verfügung stehenden Booster-Editionen ihr bevorzugt und natürlich auch warum genau diese.

Ich mach einfach mal den Anfang.

Ich finde "Heiliger Krieg" am besten. Da sind nen paar coole Götterkarten enthalten wie z. B. "Odin" und "Anubis" aber auch andere nette Karten mit sehr guten Fähigkeiten und Angriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uralter Krieg

Hab aus diesem Pack ein Oger, ein Paladin, eine Schwarze Hexe Pheena, 2 mal den Bergwolf und ein Zyklop. Nehme nach gewonnenen MP Spielen fast nur noch diese Box. Die schlechtesten Erfahrungen hab ich bisher mit Legendäre Drachen gemacht, da gab es nur einmal eine gute Karte, den Drachenmolch und sonst nur ein Drago und zwei mal Tiefseeschatz :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...