Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An alle die mit einem Router spielen ...


Commander86

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

wie oben im Top beschrieben bezieht sich dies ausschließlich auf Spieler die einen Router zwischen geschaltet haben.

Ich habe eine 3000 DSL Leitung der T-Com. Ich habe bisher ca 7 online Games Mann gegen Mann gespielt und bei mir laggt das ungemein... und da wollt ich mal in die Runde fragen, ob ihr auch das Problem habt oder vllt Tipps dass es bei mir nichtmehr laggt? (Denke mal ist ein Traum ... aber träumen muss ja drin sein...:))

Wie schauts also bei euch aus ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die ps3 kann wlan eh nur bis 3000 oder wars 2000?

Nein nicht ganz richtig, da ich mit wlan und über lan gehe (mal so mal so) und jeweils immer um die 5400 (über ps3 test habe) hab ne 6000, Vodafone

Sicherlich sind es die EA server aber mann kann zumindest seine ports freischalten oder die ps3 komplett als "exposed host" laufen lassen dann ist alles frei und man ist nicht mehr eingeschränkt beim zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...