Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos via PS3 downloaden


Big Apple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Youtube Videos über die PS3 herunter zuladen ? Denn es ist ja doch immer ein wenig umständlich das Spiel zu beenden und dann immer wieder zu gucken wie so dies oder jenes befindet.

Gruß

Big Apple

Wenn Du Dir ein Video ansehen willst, dann mußt Du das Spiel auf jeden Fall verlassen, egal ob Du es online oder von der Festplatte starten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mir die Videos dann herunter laden und dann auf meinen USB Stick bzw. Festplatte meines Rechners ziehen und von da aus ansehen.

Dann würde ich die Videos gleich am PC runterladen, da geht das einwandfrei und Du sparst Dir den Umweg über die PS3. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob man an der Konsole überhaupt Downloads von Videos machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, ich wäre jedenfalls überrascht, wenn man sich auf der Konsole Videos runterladen könnte ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Geht, man kann auf speziellen Seiten Videos von Youtube auf die PS3 ziehen :)

Link folgt gleich...

Edit: http://www.ps3youtube.com/?v=ZQ8NhxD0-Ek

einfach unter dem Video auf Download klicken ;)

Da war wer schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...