Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Englische 400 Seiten Guide


M3lloW

Recommended Posts

41rfGlinluL._SL500_AA300_.jpg

Da die Fragen sehr untergehen im Allgemeinen Thread frage ich hier mal direkt, eventuell gibt es ja mehrere Interessenten des Buches die Keine Kreditkarte besitzen und andere User sich eventuell bereiterklären für einen mitzubestellen wen mann ihm den Betrag überweist.

Daher nun meine bitte und Anfrage, kann mir jemmand den Guide der am 12. Okt. erscheint mitbestellen? Werde den Betrag direkt per Paypal bezahlen oder Onlinebanking damit natürlich keine Angst vor Betrug oder abzocke aufkommen kann. Wäre sehr nett :)

http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-Official-Future-Press/dp/3869930489/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1318262051&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den gibts doch auch bei Amazon. Werd ihn mir definitiv holen, erinnert mich ein bissi an die Guides damals vom Super Nintendo nur natürlich deutlich umfangreicher. Man kann zwar auch alles im Netz finden, aber so einen Official Guide guckt man sich auch wirklich gerne später nochmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade Future Press angerufen.

Laut Aussage eines netten Herren, sollte das Buch ab morgen verfügbar sein. Die warten wohl selbst noch auf die Lieferung.

Es bestehen von Future Press keine Pläne das komplette Buch einzudeutschen. Nur der Mini Guide wurde übersetzt.

Wie gesagt: das ist die Aussage eines FP Mitarbeiters am Telefon.

Im Moment gibt Amazon.co.uk auch keinen LT. Man wird via Mail benachrichtigt, sobald sie wissen, wann geliefert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Morgen komm ich auch wieder nach Hause (bin noch bei nem Kumpel) und dann kann ich auch endlich zoggn. Ihr macht mich alle echt schon heiß auf das Game ^^

Wollte mir auch den Guide kaufen und habe das vorhin mal ne Mail an Future Press geschickt, mal sehen, was die sagen. Wollte halt nur wissen, ob und wann und wo ich mir das bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...