Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Englische 400 Seiten Guide


M3lloW

Recommended Posts

Wir haben es ausprobiert und bei mir stand jedesmal das die diesen artikel nicht nach deutschland versenden keine ahnung was das war aber es stand bei mir so da

Du musst darauf achten das der Guide direkt von Amazon Verkauft bzw verschickt wird britische marketplace versenden selten ins ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon hast ja recht aber wenn man eigentlich das buch bestellt um es am angegebenem termin zu bekommen und man immer wieder warten muss weil hier noch was geändert wird, dann sind es rechtschreibfehler, jetzt ist es der patch.

Mal sehen. sicherlich ist es besser und sinnvoller ein LB zu haben das auch die richtigen werte beinhaltet. aber dann liegt es eher an From software als an fp. da diese ja ein "falsches spiel" für die erstellung des LB bekommen haben. ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die info stammt aus dem englischsprachigen DS-forum. Ist zwar auf keine offizielle quelle bezogen, aber das klang (für mich) vertrauenswürdig. Ob das nun ein grund ist die order zu canceln, muss jeder selbst entscheiden. Ich werds vermutlich tun, aber ich will auch lieber garkein oder ein verspätetes buch als ein falsches. Immerhin wir nicht einige einzige waffe mehr stimmen von den stats, und einige rüstungen und spells ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es trotzdem gerne noch auch wenn ichs keine verwendung mehr dafür habe da mir eh nur noc der endboss fehlt aber rein des Sammelns wegen und weils ein tolles gimmik für das Spiel ist und die Collectors Edition vervollständigt, und... weils scon bezahlt is :D (ps , denk an die differenz überweisung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...