Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Englische 400 Seiten Guide


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die haben den Preis aber gut hochgeschraubt. Vor ein paar Tagen lag der Preis noch bei knapp 14$.

Weiss nicht, ob es schon die neue Auflage ist. Da steht zwar "in stock", aber wenn man bestellen will, steht ein Lieferdatum vom 17.November bis Dezember.

Hätte da bestellt, weil der Preis auch ganz knapp unter der Zollgrenze liegt, aber bei so einer Lieferzeit warte ich lieber auf amazon.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, hab ich mir schon gedacht, dass die den Preis hochschrauben. Na mir ist es egal, ich will dieses Teil unbedingt haben. Bin zwar noch nicht so weit bei DS (gerade gestern mal den Boar im Courtyard, Fire Shrine, geschafft), aber auf diesen Guide kann ich nicht verzichten. Das Game ist übelst geil, auch wenn ich gestern gefühlte 50mal gestorben bin, nur wegen diesem netten Boar (und diese Ratten vorher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info:

Bei TheHut steht bei dem Buch nicht mehr das es ausverkauft ist. Für 13,95 + 0,99 Pfund Versand kann man es sich bestellen.

Man landet bei ca. 17€.

Ich habe da mal sofort bestellt. Wenn die vor Amazon.uk verschicken, werde ich dann bei Amazon stornieren, weil da steht immernoch, das es ausverkauft ist.

Ich hoffe nur, das ich keine Mail kriege wo die mir sagen, das es nicht verfügbar ist. Aber da stand vorher, das es ausverkauft ist, also warum sollten die den Status auf einmal ändern....

Auf mein Spiel von Zavvi warte ich immernoch.....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.com verschickt aber aus Amerika, TheHut von den Kanalinseln oder aus dem englischen Festland (das Buch wahrscheinlich von den Kanalinseln, weil es weniger als 18Pfund kostet).

Meine Bestellungen von TheHut waren immer so in ca. einer Woche da. Die GoW Collection 2 war sogar nach 4 Werktagen schon da.

Aber hatte mir Dark Souls bei Zavvi (ist ja der gleiche Shop) vorbestellt und warte immernoch da drauf. Wurde am 5. Oktober verschickt, also sind es inzwischen schon 13 Werktage...

Wahrscheinlich ist es eher eine Glücksache.

Amazon.uk soll ca. in 5 Tagen liefern, aber da ist das Buch immernoch nicht verfügbar und der Versand kostet deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du, woran es liegt, das deine Bestellung von Amazon schon verschickt wurde? Haben die anderen kein Buch von der neuen Auflage abbekommen, weil sie zu spät vorbestellt haben?

Bei TheHut ist das Buch inzwischen auch wieder ausverkauft. Wüsste gerne, ob es schon die neue Auflage war, oder ob es irgendwelche Restbestände von der ersten Auflage waren, die "auf einmal" aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir das Buch besorgt und es war ein ziemlich übler Kampf das zu bekommen, denn amazon.co.uk und amazon.com verschicken das buch nicht nach Deutschland, so musste ich es mir bei ebay bestellen, was ich bezahlt habe behalt ich mal für mich aber es waren auf jedenfall mehr als die 19,99euro die auf der Rückseite stehen. Und das Problem für die Veröffentlichung im europäischen Raum sind anhaltende Lizenzprobleme sowie die Tatsache das das Buch eine extrem geringe Auflage hat.PS aber geil ist der Schinken trotzdem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir das Buch besorgt und es war ein ziemlich übler Kampf das zu bekommen, denn amazon.co.uk und amazon.com verschicken das buch nicht nach Deutschland, so musste ich es mir bei ebay bestellen, was ich bezahlt habe behalt ich mal für mich aber es waren auf jedenfall mehr als die 19,99euro die auf der Rückseite stehen. Und das Problem für die Veröffentlichung im europäischen Raum sind anhaltende Lizenzprobleme sowie die Tatsache das das Buch eine extrem geringe Auflage hat.PS aber geil ist der Schinken trotzdem:biggrin5:

Wie kommst Du darauf, das amazon.co.uk nicht nach Deutschland verschickt? Das Teil ist ausverkauft und Amazon wird sich das Teil auch nicht aus den Rippen schneiden können. Wenn FP sagt, das es eine korrigierte Neuauflage Ende Okt. Anfang Nov. gibt, wird schon was dran sein.

Und ganz ehrlich. Ebay hat Tankstellenpreise. Guckt Euch mal diverse Versandkosten an. Das ist es mir bei Weitem nicht wert.

Mal wieder was Lustiges auf Amazon.de. Ein Marketplaceler bietet das Buch für sagenhafte 299,99 € an, zuzüglich 3 € Versand. Aber jetzt sollte man wirklich zuschlagen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst Du darauf, das amazon.co.uk nicht nach Deutschland verschickt? Das Teil ist ausverkauft und Amazon wird sich das Teil auch nicht aus den Rippen schneiden können. Wenn FP sagt, das es eine korrigierte Neuauflage Ende Okt. Anfang Nov. gibt, wird schon was dran sein.

Und ganz ehrlich. Ebay hat Tankstellenpreise. Guckt Euch mal diverse Versandkosten an. Das ist es mir bei Weitem nicht wert.

Mal wieder was Lustiges auf Amazon.de. Ein Marketplaceler bietet das Buch für sagenhafte 299,99 € an, zuzüglich 3 € Versand. Aber jetzt sollte man wirklich zuschlagen. :xd::'>

Wir haben es ausprobiert und bei mir stand jedesmal das die diesen artikel nicht nach deutschland versenden keine ahnung was das war aber es stand bei mir so da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand nur, das amazon keinen LT nennen kann und man mir per Mail mitteilen wird, wann der Artikel lieferbar sein wird. Und ich könne selbstverständlich die Bestellung jederzeit stornieren.

Das es direkt von amazon lieferbar war, habe ich nicht gesehen, wohl aber von den Marketplace Händlern. Aber ich schaue auch nicht stündlich vorbei.

Ich warte noch ein wenig und hoffe auf das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...