Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blöde kuh will nicht springen!


itakker22

Recommended Posts

Hallo an alle habe das spiel seit gestern und mache parallel das video mit denn schatzsucher guide in thailand nach denn 3 tigern die auf mich zukommen.muss ich ein schatz holen der in so einer kleinen lücke versteckt ist davor muss man auf so ein kleinen weißen steg und im video spring sie halt etwas seitlich,ich schaffe es nie darüber falle da immer runter kriege diesen schatz nicht.

Hat da jmd eine idee vllt bin ich einfach so hohl und kann nicht mal die steuerung benutzen das sie richtig springt,bitte um hilfe

Raste denn schon richtig aus und kriege langsam meine wutanfälle. :(

vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich richtig springen soll

evtl tastenkombination mitaufschreiben,komme da nicht mehr weiter will bei einmal durchspielen alle trophy und damit auch alle schätze finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommst Du so nicht direkt hin!

Geh vor der Treppe die in den Tempel führt auf die linke Wand (in richtung Treppe) und von dort weiter auf die nächste Wand, dann lauf vor zur Klippe und Du kommst von Dort über Stangen zu dem gewünschten Schatz!

Auf dem Weg den Du eben beschrieben hast, kommt Du dann zurück auf den Vorplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommst Du so nicht direkt hin!

Geh vor der Treppe die in den Tempel führt auf die linke Wand (in richtung Treppe) und von dort weiter auf die nächste Wand, dann lauf vor zur Klippe und Du kommst von Dort über Stangen zu dem gewünschten Schatz!

Auf dem Weg den Du eben beschrieben hast, kommt Du dann zurück auf den Vorplatz!

viele dank aber am ende hats ohne scheiß meine freundin geschafft und zwar schräg rüber gesprungen konnte es garnicht glauben.

trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es auch nach dem Video gemacht und kam da auch nicht rüber wollte es aber nicht wahr haben weil es ja im Video ging.

da hab ich alles ausprobiert bis es ging.(bestimmt 10Min nur da)

und dann ging es, mit Rennen gedrückt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle habe das spiel seit gestern und mache parallel das video mit denn schatzsucher guide in thailand nach denn 3 tigern die auf mich zukommen.muss ich ein schatz holen der in so einer kleinen lücke versteckt ist davor muss man auf so ein kleinen weißen steg und im video spring sie halt etwas seitlich,ich schaffe es nie darüber falle da immer runter kriege diesen schatz nicht.

Hat da jmd eine idee vllt bin ich einfach so hohl und kann nicht mal die steuerung benutzen das sie richtig springt,bitte um hilfe

Raste denn schon richtig aus und kriege langsam meine wutanfälle. :(

vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich richtig springen soll

evtl tastenkombination mitaufschreiben,komme da nicht mehr weiter will bei einmal durchspielen alle trophy und damit auch alle schätze finden..

hat bei mir auch nie funktioniert und dann irgendwann hab ich bevor ich drüben angekommen war den richtungsstick losgelassen und dan hat die kuh :D sich entlich festgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dieses rumgehüpfe kann einen wahnsinnig machen. hab gestern 1,5 Stunden bei Thors Hammer (also wo man den Gürtel Thors bekommt) verbracht... :mad1:

Wollte nur raus aus diesem Giftbecken... aber nein erstmal dieses Rumgeschwinge an dem Ring, während sich der Pool zu ersten mal wieder füllt. Jedesmal, wenn man es nicht schafft, muss man wieder runter vom Felsen und den Hammer zurückdrehen und die Säule wieder verstellen...(trotz speicherns)

Dann bist du irgendwann in der ersten Ebene und musst dann auf die soeben verschobene Säule springen... arrrggh, bin bestimmt 20x in die Giftbrühe gefallen... wenn man dann draufgeht und respawnt wackelt die Säule und es kann passieren, dass sie umkippt oder schräg steht, so dass man nie raufkommt... also alter Speicherstand und wieder unten... nochmal von vorne...

Dieses Giftbecken will ich nie wieder sehen. :evil3:

Hab zum Glück alle Schätze und dann auch dieses Relikt im Auge bekommen.

Is schon ein krasses bugbehaftetes Spiel.

Bin gestern noch mit dem Motorrad über diese Rampen gesprungen (Rückfahrt vom Giftbecken) und auf der anderen Seite mit dem Motorrag hängen geblieben, konnte weder absteigen oder sonst was... nur rumballern (brachte nix), auch vor und zurückfahren half nicht... also mal wieder neu laden...

Ich kann nur jedem entfehlen, speichert, speichert und speichert... und das auch immer neu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle in Thailand bin ich auch gut 6-7 mal gestorben xD Der richtige Weg is da aber auch blöd zu sehen.

Ja, und vor allem denkt ja echt jeder, man kann da auf dem direkten Weg dort hinspringen!

Bin da auch mehrmals ehrenvoll in den Tod gesprungen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir kein Video angesehen... hatte nen Walk-Through (nicht von hier, deswegen poste ich den vorerst net)...

der hatte nur wenige schwachstellen... z.b. die Sprung-Trophies --> ein hinweis wäre schön gewesen... so fehlte mir dann die erste :( und ich musste später wieder durch akt1...

ansonsten war des wirklich einfach... da stand, spring nach rechts und dann links und wenn du es genauso gemacht hattest, dann warste auch durch.. ;)

ok... bis auf... das letzte relikt... das is echt trauma-behaftet bei mir!!! das lag aber eher an der kamera- und sprung-fühung von Lara, weniger am Walk-Through... :biggrin5:

mich wunderts aber, dass bisher noch keiner was zu dem "sie springt net" beim letzten relikt unterm wasserfall berichtet hat... :emot-raise:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir kein Video angesehen... hatte nen Walk-Through (nicht von hier, deswegen poste ich den vorerst net)...

der hatte nur wenige schwachstellen... z.b. die Sprung-Trophies --> ein hinweis wäre schön gewesen... so fehlte mir dann die erste :( und ich musste später wieder durch akt1...

ansonsten war des wirklich einfach... da stand, spring nach rechts und dann links und wenn du es genauso gemacht hattest, dann warste auch durch.. ;)

ok... bis auf... das letzte relikt... das is echt trauma-behaftet bei mir!!! das lag aber eher an der kamera- und sprung-fühung von Lara, weniger am Walk-Through... :biggrin5:

mich wunderts aber, dass bisher noch keiner was zu dem "sie springt net" beim letzten relikt unterm wasserfall berichtet hat... :emot-raise:

Greez

Schwanensprung II ist doch viel blöder, da musst du tatsächlich in den richtigen Spielmodus gehen. I ist doch eine Sache von 3 Minuten im Schatzsuchermodus.

Bei dem Relikt im Nordmeer hab ich keine Sprungunwilligkeit festgestellt. Vielleicht hab ich das Miststück einfach ausreichend beschimpft während des Spielens.

Interessant fand ich mehr ihre Eigenart, mit ungeheurer Konzentration und Penetranz um 10 Zentimeter an Ecken, Kanten und Pfeilern vorbei zu springen. Das hat mir das Nordmeerrelikt in der Tat ordentlich versüßt. :dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube diese taktik hat mir auch geholfen:dozey:

ne ne ne ne... ;)

je mehr ich wütend war, umso "unwilliger" war das biest ja...

deswegen hab ich dann auf resignation geschaltet und einfach gesagt:

da musst du durch, und wenn du net willst, ich hab zeit... denn ich geh hier net weg, bevor du's mir besorgt hast... das relikt... :biggrin5:

und nach sehr langem zureden hat se dann endlich eingesehen, dass widerstand zwecklos ist... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Relikt im Nordmeer hab ich keine Sprungunwilligkeit festgestellt. Vielleicht hab ich das Miststück einfach ausreichend beschimpft während des Spielens.

Interessant fand ich mehr ihre Eigenart, mit ungeheurer Konzentration und Penetranz um 10 Zentimeter an Ecken, Kanten und Pfeilern vorbei zu springen. Das hat mir das Nordmeerrelikt in der Tat ordentlich versüßt. :dead:

Und ich dachte schon, ich wär' der Einzige, der den Fernseher beschimpft. :surprised:

Meine Mutter hält mich schon für verrückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...