Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Händler-Guide [Wo, Was, Wieviel]


Darg

Recommended Posts

ich hab ja geschrieben im gefängnis

in sens schloss hab ich den kerl aus dem gitter käfig rausgeholt

das 2. mal trifft man ihn in einer zelle im gefängnis.. vom archiv aus kommend.. nachdem man gegen den schuppenlosen verliert und stirbt...

und da seath tot ist kann ich mich nicht töten lassen um ins gefängnis zu kommen... aber man muss doch irgendwie vom archiv aus dahin kommen können

will den typen unbedingt befreien

Da führt normal n Weg zum Gefängnis hin... Ich war gestern knapp 3h im Archiv weil ich "Avelyn" + n Zauber dort gesucht habe und ich bin sage und schreibe 2x versehentlich zurück zum Gefängnis gekommen. Klapper mal die Wege nach draußen ab die ins freie führen (weiter oben)... da führt n Weg wieder zurück zu Logan's Zelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da führt normal n Weg zum Gefängnis hin... Ich war gestern knapp 3h im Archiv weil ich "Avelyn" + n Zauber dort gesucht habe und ich bin sage und schreibe 2x versehentlich zurück zum Gefängnis gekommen. Klapper mal die Wege nach draußen ab die ins freie führen (weiter oben)... da führt n Weg wieder zurück zu Logan's Zelle ^^

bääh.. wegen avelyn muss ich auch noch dorthin... ich hab kein bock auf diesen jump n run scheiss!

aber aufjedenfall hab ich den weg zum gefängnis gefunden, und hab jetz sogar gar kein problem mit einem mal direkt hinzulaufen... tja ein bisschen rumirren und man kennt die gegend bissle besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...