Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestrafung der SPieler vor Release


M3lloW

Recommended Posts

Eigentlich eine geniale Idee *g* Ist jemmanden von euch das wiederfahren?

Dark Souls, der Nachfolger des Hardcore-Action-Rollenspiels Demon’s Souls, erscheint eigentlich erst heute in Japan. Einige Händler haben sich davon allerdings offensichtlich nicht abschrecken lassen und haben das Spiel bereits vor offiziellem Releasetermin unter die japanische Spielerschaft gebracht. Doch leider haben die Spieler, die frühzeitig in die finstere Welt von Dark Souls abtauchen wollten, ihre Rechnung ohne Entwickler From Software gemacht … Was macht also eine Firma, die nicht gerade dafür bekannt ist angenehm leichte Spiele programmieren? Richtig! Sie lässt die Spieler bitterlich sterben. Maximal aufgestufte Gegner, sogenannte schwarze Phantome, invadieren nun also fleißig diejenigen, die mit dem Spielen nicht mehr warten konnten. Für alle Spieler ist die Begegnung mit einem dieser Widersacher der sofortige Tod. Selbst ein Tester des englischen Videospielmagazins EDGE, der bereits 60 Stunden in Dark Souls investiert hat und sich als stolzer Level-43-Recke seine Zeit verdingte, musste nach einem Treffer bereits ins Gras beißen. Eine passendere, Ruf-untermauernde Bestrafung hätte sich From Software sicherlich nicht einfallen lassen können.

Quelle

http://www.ingame.de/home/135263/dark-souls-entwickler-ermordet-spieler-vor-release/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm......mich würde dann mal interessieren wo dann dieses besagte Black Phantom auftauchen sollte, und ob es auch noch kommt wenn man zwar vor dem Release gestartet hat, aber nun noch weiterhin mit dem zuvor erstelltem Charakter weiter spielt. Denn ich hatte keinen gesehen, wobei ich dank Amazon das Spiel nen Tag vor dem Releasedatum erhalten und auch gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...