Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleiben die Level erhalten?


Recommended Posts

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe Call of Duty: World at War vom Kumpel ausgeliehen der im Militär ist

Nächste Woche muss ich es allerdings zurück bringen und habe bereits Rang 47 errungen

Wenn ich jetzt das Spiel selber kaufen gehe, bleiben dann meine Ränge erhalten?

Also wenn ich darauf achte das das Spiel genau den selben BLES-Code hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn man die DE Version für die UNCUT Version umtauscht?

Bleibt dann auch alles?

Darauf würde ich nicht wetten. Soweit ich weiß, und ihr dürft mich korrigieren wenn ich mich irre, sind die dt. und die uncut Version zueinander nicht kompatibel, oder?

D.h., dass Spieler der geschnittenen Fassung nur gegen Leute spielen könne die auch die geschnittene Fassung haben.

Bei diesem Umstand wäre ich mir nicht so sicher, ob man den den Spielfortschritt wirklich übernehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich nicht wetten. Soweit ich weiß, und ihr dürft mich korrigieren wenn ich mich irre, sind die dt. und die uncut Version zueinander nicht kompatibel, oder?

D.h., dass Spieler der geschnittenen Fassung nur gegen Leute spielen könne die auch die geschnittene Fassung haben.

Bei diesem Umstand wäre ich mir nicht so sicher, ob man den den Spielfortschritt wirklich übernehen kann.

Online Rang wird 100% übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls der Online-Rang nicht übernommen wird ist halt pech hab das Spiel jetzt bereits gekauft...kommt nächste Woche dann

Und wenn ja ist ja gut hab mittlerweile Level 55 O.o

der rang wird übernommen da er online gespeichert wird du hast nur zugriff auf die zombiemaps und siehst ein paar andere symbole + gore effekte der rest ist gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...