Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roten Drachen besiegen?


Windmaker86

Recommended Posts

hi,

wie mir und sicherlich schon ein paar anderen aufgefallen sein dürfte gibt es ja diesen roten Drachen,der scheinbar ein paar gute Sachen beschützt,kann man den irgendwie komplett killen bis auf sein Schwanz?hab schon circa 150 pfeile draufgeballert aber an seine leiste hat sich fast nix verändert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ihn killen,

im DS Wiki, Gamefaqs & Trophies.org gibts genug Leute die IHN One hitten konnten, (Neckshot with Bow)

vom Black Knight Turm. Allerdings wird das Red Wyvern Model nicht bei jedem gespawned wenn man da oben ist.

Bei mir und ca. 60% der DS Gamern sieht man das Model vom Turm aus nicht.

Anscheinend soll Area reloaden (Undead Burg betreten, Verlassen) helfen. Ich hab das nun 10mal Versucht und jedesmal war das Wyvern Modell bei mir nicht sichtbar.

Der Soll einem 10K Souls bescheren... reicht mir grade für nen Soul Level xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn killen,

im DS Wiki, Gamefaqs & Trophies.org gibts genug Leute die IHN One hitten konnten, (Neckshot with Bow)

vom Black Knight Turm. Allerdings wird das Red Wyvern Model nicht bei jedem gespawned wenn man da oben ist.

Bei mir und ca. 60% der DS Gamern sieht man das Model vom Turm aus nicht.

Anscheinend soll Area reloaden (Undead Burg betreten, Verlassen) helfen. Ich hab das nun 10mal Versucht und jedesmal war das Wyvern Modell bei mir nicht sichtbar.

Der Soll einem 10K Souls bescheren... reicht mir grade für nen Soul Level xD

kannste das nochmal etwas deutscher schreiben:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste das nochmal etwas deutscher schreiben:)?

Da ich meine PS3 auf English habe, um das Game genießen zu können, kommt nun für dich, direkt von meinem Arbeitsplatz, eine "Sinngemäße" übersetzung da ich keine Ahnung habe wie das Game auf Deutsch die Bezeichnungen hat.

Red Wyvern = Roter Wyverin (Drachenart mit 2 Hinterbeinen und Flügeln. Keine Forderläufe)

Black Knight = Schwarzer Ritter

Undead Burg = Untotes Schloss

Also wenn du von der Brücke aus, den Weg nimmst, der unter die Brücke vorbeiführt, triffst du auf nen Raum voller Ratten. Da klettest du ganz normal die Leiter hoch, gehst dann die Treppen auf dem Turm weiter aufwärts. Sofern du den Schwarzen Ritter nicht schon erledigt haste, musste dies machen. Nun schaut man vom Turm aus auf die Brücke... Manche können den Drachen von da aus sehen, zücken den Bogen und schiessen ihm ins Genick. Da er bei ihnen dort "geladen" wird.

Bei 60% der Leuten, mit mir kann man den Drachen nicht sehen.

Angeblich soll es helfen, wenn man das Gebiet mehrmals betritt, verlässt und hofft.

So besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unten am Turm gehts eine Treppe runter zu einen Gittertor. Lauf da mal dagegen, bei mir kommt da dann ein Drachengeräusch, vielleicht spawnt er ja dadurch. (bei mir ist er zumindestens vom Turm aus zu sehen)

EDIT: Habe ihn eben mit mein Luschenbogen abgeschossen und wahnsinnige 12 Schaden verursacht. Er ist hochgeflogen und war weg. Als ich wieder runter zum Gittertor gelaufen bin ist er gestorben und ich hab die 10.000 Seelen bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja Lamer... ich hab den heroisch als Melee gemacht ;)

Waffe war ein Großschwert von den schwarzen Ritter, beidhändig gehalten

Meine Tatik war wie folgt:

1. Wenn man sich auf der gegenüberliegenden Seite der Treppe genau in die Ecke gestellt hat, wurde man nicht vom feueratem getroffen.

2. Hab den Pyorzauber Blitzschweiß auf mich gewirkt, der hilft zwischenzeitlich ungemein

3. Hab den Drachen mit Pfeilen in den Nahkampfbereich gelockt, bin unter ihn gesprintet und drauflosgehauen

4. Wenn er die Seite gewechselt hat, bin ich hinterher und wieder in die Ecke

Er haut ab und zu auch nen Flammensturm nahezu instant einfach nach unten. (Deswegen Blitzschweiß). Daher war das einzige was von Glück abhing, das man rechtzeitig Blitzschweiß nachcasten konnte, bevor er irgendwas mit einem gemacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf einfach 999 Normale Holzpfeile bei dem Händler in der Untoten Stadt.. 3 seelen für 1 Pfeil... also ca 2700 ... und den Bogen bekomsmt du im Dingenswurzel Garten... wenn du da rein komsmt rechtes die schlkucht runter laufen und an einer stelle einfahc umdrehen da liegt eine leiche mit kompletten jäger gear ich habe ca 370 Pfeile verschossen der drache starb bei mir ab 30% hp ka wieso auch egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf einfach 999 Normale Holzpfeile bei dem Händler in der Untoten Stadt.. 3 seelen für 1 Pfeil... also ca 2700 ... und den Bogen bekomsmt du im Dingenswurzel Garten... wenn du da rein komsmt rechtes die schlkucht runter laufen und an einer stelle einfahc umdrehen da liegt eine leiche mit kompletten jäger gear ich habe ca 370 Pfeile verschossen der drache starb bei mir ab 30% hp ka wieso auch egal^^

wo standest du denn da? ...bei mir drehte der nach jedem Treffer ne Runde und ich musste warten bis er wieder sass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...also bei mir tauchte er auch nach dem 4ten Neustart nicht auf, aber komischerweise ging ich nach besiegen dieses Ziegenviehs noch mal zurück zur Brücke und auf dem Weg dorthin, hörte ich eine Explosion, hatte 10 k Seelen mehr, auf der Brücke angekommen war er weg:biggrin5: Seltsam!?!...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage:

Wo kann ich dem Drachen in den Nacken schießen? Redet Ihr von dem Turm, kurz nach dem Drachen, wo mich ein Ritter überrascht hat und gekillt hat? Links wartet ein Schwein und rechts geht es die Wendeltreppe hoch?

Danke.

jup, hier sollte es sein, aber nicht enttäuscht sein wenn er nich da ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...