Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach viele Fragen


Slymarbo

Recommended Posts

Hey Leute

Ich habe ein paar Fragen zu Dark Souls.da ich den Vorgänger nicht gespielt habe verzeiht mir meine Unwissenheit.Also fangen wir mal klein an

Ich spiele einen Jäger level 16 und versuche mich gerade an den Glockenturm Gargoyls.Erste Frage:Ich habe bei Gegner Ausrüstung und Waffen gefunden.Kann ich die Verkaufen oder sonst was damit machen wenn ich sie selber nicht benutzen will?Zweite Frage:Habe von einem Ritter(der vor dem Roten Drachen auf der Brücke im Bezirk der Untoten) nen Stein erhalten mit dem ich irgendeinen Gebietsboss killen kann für Menschlichkeit.Habe durch viel Sterben aber keine Menschlichkeit um den einzusetzten.also wie bekomme ich Menschlichkeit und was genau macht dieser Stein?Dritte Frage:Ich könnte vor der Stadt der Untoten(da wo einen der Rabe hinbringt)von einem NPC Zauber oder Wunder oder so kaufen.Steht aber immer was von Kleriker Zaubern.Bringen die mir was oder kommt da noch ein anderer Händler der was für Jäger verkauft?Ok soviel erstmal dazu würde mich freuen wenn vieleicht der ein oder andere Rat weiß.

So Long

sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Versuche dir mal hier zu helfen :).

1. Die Ausrüstung die du nicht selber gebrauchen kannst, kannst du später im Spiel verkaufen.

2. Den Stein den du erhalten hast. Das ist der Stein mit dem man Online mit anderen Spielen kann. Hinterlässt ein Zeichen auf dem Boden das andere Spieler sehen können. Diese können dich dann zu ihrem Spiel einladen. Wird nach dem einladen ein Boss getötet bekommst du als Belohnung Seelen und eine Menschlichkeit.

3. Es gibt speziell für Jäger keine Lehrer oder so. Die Zauber und Wunder können von jeder Klasse erlernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wille ist für Wundergedächtnis, Zauberkunst/Zauberei oder früher Intelligenz sorgt für Zauberslots!

Menschlichkeit kannst du unter der Brücke wo der Drache ist bei den Ratten weiter vorne Farmen ab und an Dropen die Menschlichkeit son run dauert keine 2 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberkunstwert--->Anzahl der Zauberslots

10--->1

12--->2

14--->3

16--->4

19--->5

23--->6

28--->7

34--->8

41--->9

50--->10

Sollte helfen ;)

Wie du siehst: Anfangs lohnt es sich noch da Punkte zu inbestieren...Aber ich find spätestens ab 19 wirds für einen der keinen Mage spielt zu aufwendig, da dieses Attribut keine weiteren Erhöhungen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal eine andere Frage weiß jemand was es mit dem Bild in Anor Londo auf sich hat ? es hängt im linken gebäude, wenn ihr die riesen dreh brück überquert ,wo die nicht funktionierenden hebel für die dreh brücke sind

man kann mit dem bild interagieren doch es tut sich nichts... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal eine andere Frage weiß jemand was es mit dem Bild in Anor Londo auf sich hat ? es hängt im linken gebäude, wenn ihr die riesen dreh brück überquert ,wo die nicht funktionierenden hebel für die dreh brücke sind

man kann mit dem bild interagieren doch es tut sich nichts... :banghead:

hab gelesen,du brauchst die "Merkwürdige Puppe" aus dem Asyl,bekommst wenn du mit dem Raben zurückfliegst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...