Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus dem kühlen Norden. :)


daanbo

Recommended Posts

Hallo liebe Community Freunde, ich bin der Daniel, aka Daanbo.









Alter: 26

Hobbys: Fussball, Squash... eigentlich alles, was mit Sport zu tun hat. :drool5:

Ort: Kiel (Ja, ich bin eine Kieler Sprotte)

Lieblingsgenre: Sport









Forum: Ich bin schon etwas länger in diesem Forum und auch froh, das es dieses gibt. Hab schon für einige Spiele Hilfe in Anspruch genommen.

Einige Zeit konzentrierte ich mich auf Trophäen sammeln. Das hat auch eine ganze Zeit lang echt Laune gemacht und ich denke hin und wieder werde ich das ein oder andere Game auch wieder versuchen auf Platin zu zocken, aber grundsätzlich nimmt es echt viel (zu viel) Zeit in Anspruch.

Pojekt: Nichts desto trotz habe ich... nee eigentlich müsste ich wir sagen, ein neues Projekt am laufen.

Mein Kumpel Steven, aka Othaldo, und ich machen ein paar "Let´s Plays".

WAS N DAS??? :skep:

Naja, am besten überzeugst du dich selbst, indem du mal bei uns vorbeischaust.

Link: http://www.youtube.com/user/zockerdudes

Wir nennen uns die "Zocker Dudes" und haben viel Spass daran PES 2012 zu spielen und zu kommentieren. Nachdem wir nun eine ganze Saison in der Meisterliga mit PES 2011 abgeschlossen haben, sind wir motiviert, weiterhin gute Stimmung zu verbreiten. Natürlich freuen wir uns sehr über jeden der unsere Aktion unterstützt. Nebenbei haben wir auch andere LP´s die wir machen.

Wer Fragen hat, darf sich natürlich gern bei mir hier melden, oder bei uns auf unserer You Tube Seite. Auch auf Facebook sind wir aktiv.

Link: https://www.facebook.com/ZockerDudes

Soviel dann also zu meiner Person und meinem/unseren Vorhaben.

Ich würde mich sehr freuen, von dem einen oder anderen etwas zu hören, oder zu sehen und verbleibe bis dahin mit sportlichen Grüßen.

Euer Daanbo



# Zu mir #

# Zum Real Life #


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...