Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mein Problem ist das ich alle Früchte bis auf die im Garten gefunden und das ich alle Echsen auf der Map erledigt habe und auch immer braf sie gefuttert habe, habe auch nochmal alles ab gegeritten um sicher zu sein und der Stein zeigt mir auch keine mehr an.

Leider habe ich die Tropfe nicht bekommen!

Die einzige Echse an die ich mich nicht erinnern kann ist die Bei F6 aber da sagt der Stein auch nix und ich habe auch alles abgesucht dort kann es ein bug sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Problem ist das ich alle Früchte bis auf die im Garten gefunden und das ich alle Echsen auf der Map erledigt habe und auch immer braf sie gefuttert habe, habe auch nochmal alles ab gegeritten um sicher zu sein und der Stein zeigt mir auch keine mehr an.

Leider habe ich die Tropfe nicht bekommen!

Die einzige Echse an die ich mich nicht erinnern kann ist die Bei F6 aber da sagt der Stein auch nix und ich habe auch alles abgesucht dort kann es ein bug sein?

Es gibt an manchen Speicherschreinen mehrere Echsen die Spawnen wenn man ein Paar Meter vom Schrein wegreitet sind maximal immer 3 Echsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich beachtet und habe dort wo mehr als 1 Echse ist gespeichert und neu geladen somit kann das es nicht sein.

Blöd ist das der Stein mir GARNIX mehr anzeigt und das bei allen stellen auf der Karte.

Da kann es sein das du eine Echse nicht getötet hast weil die Trophäe meint nur das du die Echsen Killen muss nicht das du die Schwänze für die Troph Essen muss. Ich hatte das auch und musste nochmal neu anfangen und Zusehen das ich jede Echse auch wirklich gekillt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja habe zwar versucht sie immer zu töten aber die Möglichkeit besteht werde wohl nach den Feiertagen das ganze nochmal auf Normal mit den Blitzfeilen machen.

Danke für die schnellen Antworten.

So habe es geschaft hätte wohl von Anfang an auf nummer sicher gehen!

Jetzt noch die letzten leichten Trophäen und ich habe mein Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...