Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

Hast du alle getötet und ihre Schwänze gesammel?

Und auch beim letzten Koloss wo der letzte Speicherschrein ist die letzten 3 geholt?

Ich musste nicht alle Schwänze sammeln für die Trophy, nur töten.

Hab mal ne frage:

Bin jetzt an den Früchten dran ...

Bei E5 gibts nen Baum, wenn ich da die Früchte abschieße, fallen sie runter, weil der so am Rand der Klippe steht.

Wie macht man das da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle getötet und ihre Schwänze gesammel?

Und auch beim letzten Koloss wo der letzte Speicherschrein ist die letzten 3 geholt?

Ja ich bin mir sicher das ich jeden Schwanz gesammelt hab, und ich bin vor dem letzten Koloss!

Meine nächste Idee wäre jeden Schrein abzugehen und zu schauen ob nicht da doch noch ne Echse versteckt ist... aber ich muss wohl so oder so noch nen Run machen also beginn ich nochmal beim nächsten dann... und achte mehr drauf das ich alle bekomm vllt spiel ich direkt mit Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte hast du genommen? Auf der schwarzweisen fehlt einer drauf. Aber die Idee mit dem Schrein ist ne gute. Notfalls alle Blöcke ablaufen.

Die Karte hier aus dem Forum aber ne andere karte die ich gefunden hab, waren auch gleich viel drauf *g*

Ich bin mir sicher ich hab jeden Block dann jetzt mind 1x abgelaufen hab und leider kein Symbol mehr gesehen hab...

Außer das Feld ist eher klein (E8 ist gutes bsp dafür!), das hab ich auch erst gefunden beim durchlaufen...

Weiß du übrigens oder wer anderer wo diese Echse fehlt auf der Karte? oder steht das eh schon hier im Forum? (Muss nochmal nachlesen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok die aktuelle im LF ist richtig. Bei der alten fehlte bei E3 eine. Tja aber wenn du den Echsenstein hast und dir keine Echsen mehr in den Blöcken angezeigt werden hab ich ehrlich auch keine Idee. (Im Tempel die an der Decke hast du ja sicherlich und die bei 8D bzw. 7D) Höchstens wie schon erwähnt hast du zwar alle erledigt aber evtl. einen Schwanz mal liegen gelassen. Es gab ja bereits 1-2 Meldungen deswegen.

Musst du eben im nächsten DUrchlauf nochmal ran. Aber wenigstens war es nicht ganz umsonst. Denn so hast du dir ein weiteren Durchlauf erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die aktuelle im LF ist richtig. Bei der alten fehlte bei E3 eine. Tja aber wenn du den Echsenstein hast und dir keine Echsen mehr in den Blöcken angezeigt werden hab ich ehrlich auch keine Idee. (Im Tempel die an der Decke hast du ja sicherlich und die bei 8D bzw. 7D) Höchstens wie schon erwähnt hast du zwar alle erledigt aber evtl. einen Schwanz mal liegen gelassen. Es gab ja bereits 1-2 Meldungen deswegen.

Musst du eben im nächsten DUrchlauf nochmal ran. Aber wenigstens war es nicht ganz umsonst. Denn so hast du dir ein weiteren Durchlauf erspart.

Ich schreibs nochmal:

Hab die Trophy bekommen, obwohl ich einen Schwanz definitiv nicht hatte.

In der Trophybeschreibung steht Echsen töten, nicht Schwänze sammeln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch schon mitten in einem neuen Run, aber jetzt wird es dann dauern bis ich alle Schwanze hab...

Ich hab begonnen die jetzt von Anfang an zu sammeln nur die 3 vor dem 16 Koloss muss ich halt warten ein wenig.

Ich mach mir nebenbei ne Liste und achte diesmal genau auf die 2/3 Echsen die an den Schreinen sind.

Ich weiß echt nicht warum es beim 1. Run nicht klappte... ich war wirklich in jeder Region und hab

Hoffentlich klappt es diesmal!

Edit: So jetzt hab ich alle außer beim letzten Speicherpunkt die 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch schon mitten in einem neuen Run, aber jetzt wird es dann dauern bis ich alle Schwanze hab...

Ich hab begonnen die jetzt von Anfang an zu sammeln nur die 3 vor dem 16 Koloss muss ich halt warten ein wenig.

Ich mach mir nebenbei ne Liste und achte diesmal genau auf die 2/3 Echsen die an den Schreinen sind.

Ich weiß echt nicht warum es beim 1. Run nicht klappte... ich war wirklich in jeder Region und hab

Hoffentlich klappt es diesmal!

Edit: So jetzt hab ich alle außer beim letzten Speicherpunkt die 3...

Na dann viel Glück für dieses mal ;)

Wenn du nach dem Post weiter gezockt hast, müsstest ja bald bei den letzten dreien sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs nochmal:

Hab die Trophy bekommen, obwohl ich einen Schwanz definitiv nicht hatte.

In der Trophybeschreibung steht Echsen töten, nicht Schwänze sammeln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ich schon gelesen ;)

Aber an irgendwas muss es ja liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon gelesen ;)

Aber an irgendwas muss es ja liegen.

Okay, dachte du hast es immer überlesen ^^

Ja, an irgendwas muss es liegen, aber mit den Schwänzen sollte es dann ja eigentlichs zu tun haben?

Bei Früchten ist sas was anderes, da verschwindet das Symbol von der Karte auch erst, wenn man sie gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Glück für dieses mal

Wenn du nach dem Post weiter gezockt hast, müsstest ja bald bei den letzten dreien sein.

Thx, es hat geklappt!

Leider konnte ich bis jetzt nicht weiter spielen *G*

Übrigens ich hab jetzt nen Verdacht woran es lag!

Ich hab bei mind einer Echse nur den Schwanz getrennt die Echse lebte noch aber den Schwanz konnte man aufheben und verzehren!

Und das Zeichen verschwindet sobald der Schwanz getrennt wurde!

Und die Maximale Ausdauer fehlt mir immer noch! Aber die ist schon ganz blass also lange dauerts da wohl auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, es hat geklappt!

Leider konnte ich bis jetzt nicht weiter spielen *G*

Übrigens ich hab jetzt nen Verdacht woran es lag!

Ich hab bei mind einer Echse nur den Schwanz getrennt die Echse lebte noch aber den Schwanz konnte man aufheben und verzehren!

Und das Zeichen verschwindet sobald der Schwanz getrennt wurde!

Und die Maximale Ausdauer fehlt mir immer noch! Aber die ist schon ganz blass also lange dauerts da wohl auch nicht mehr!

Ja, eine Echse die überlebt hat war dann wohl wirklich der Grund, vermute ich jetzt mal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Echse die überlebt hat war dann wohl wirklich der Grund, vermute ich jetzt mal.

Ja.. ist leider so!

Mann muss hier echt achten drauf!

Btw ich hab die Spitze erreicht und alle Früchte (recht problemlos!) bekommen! Zuerst dachte ich mir eine Fehlt noch *gg* doch dann kam schon das *blink*

Ich habe mit der Karte von Speedfreak-z gearbeitet, aus Post 39

http://forum.trophies-ps3.de/3125607-post39.html

Die hat mir sehr geholfen! sonst wüsste ich wohl nicht wirklich an welchen Baum was hängt...

Dafür hab ich als Fleißaufgabe 2x alle Früchte am Boden... und wohl 2x auch alle Salamander sammeln "dürfen"!

Jetzt noch Hard Modus und den Timeattack davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. ist leider so!

Mann muss hier echt achten drauf!

Btw ich hab die Spitze erreicht und alle Früchte (recht problemlos!) bekommen! Zuerst dachte ich mir eine Fehlt noch *gg* doch dann kam schon das *blink*

Ich habe mit der Karte von Speedfreak-z gearbeitet, aus Post 39

http://forum.trophies-ps3.de/3125607-post39.html

Die hat mir sehr geholfen! sonst wüsste ich wohl nicht wirklich an welchen Baum was hängt...

Dafür hab ich als Fleißaufgabe 2x alle Früchte am Boden... und wohl 2x auch alle Salamander sammeln "dürfen"!

Jetzt noch Hard Modus und den Timeattack davon!

Na dann steht dir das nervigste ja noch bevor, viel Spaß dabei :biggrin5:

Hatte ebenfalls die Karte benutzt, die ist schon praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.. ist leider so!

Mann muss hier echt achten drauf!

Btw ich hab die Spitze erreicht und alle Früchte (recht problemlos!) bekommen! Zuerst dachte ich mir eine Fehlt noch *gg* doch dann kam schon das *blink*

Ich habe mit der Karte von Speedfreak-z gearbeitet, aus Post 39

http://forum.trophies-ps3.de/3125607-post39.html

Die hat mir sehr geholfen! sonst wüsste ich wohl nicht wirklich an welchen Baum was hängt...

Dafür hab ich als Fleißaufgabe 2x alle Früchte am Boden... und wohl 2x auch alle Salamander sammeln "dürfen"!

Jetzt noch Hard Modus und den Timeattack davon!

Schön das es mit den Echsen noch geklappt hat, hatte ja auch diese Vermutung. Die Karte mit dem Obst sollte in den LF rein.

Tja viel Glück bei Nr.3 im HTA :D und halt durch. Wird sicherlich einige 100 Versuche brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es mit den Echsen noch geklappt hat, hatte ja auch diese Vermutung. Die Karte mit dem Obst sollte in den LF rein.

Tja viel Glück bei Nr.3 im HTA :D und halt durch. Wird sicherlich einige 100 Versuche brauchen.

Du und MoreImbaThanYou seid so richtige Motivationstalente :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...