Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht Hilft das einigen bei den Früchten im geheimen Garten

Am kleinen Baum rechts wenn ihr rein kommt in den Garten, 6 Früchte

Links der hohe baum zwischen den Säulen, 7 Früchte

davon sind 6 leicht zu sehen 1 schwer zu sehen

Links am kleinen Baum hinter dem hohen, 4 Früchte

Und die große Gruppe an Bäumen, 31 Früchte

Bei der großen Gruppe an Bäumen gibt es 1 Frucht die sehr schwer zu sehen ist weil sie an einem mittleren Bau fast in der Krone hängt. Um diese Frucht zu sehen müsst ihr bis hinter das Loch laufen durch das Dormin mit euch spricht dann in Richtung der Bäume schauen und nach rechts drehen dann sollt ihr die Frucht sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn, kann ich es nicht empfehlen. Lass mal plötzlich 5 Früchte fallen die man gar nicht alle gesehen hat und eine hängt halb in der Grafik drin was nicht gleich zu sehen ist und du sucht Stunden lang die letzte Frucht in den Bäumen. Ich würde immer eine nach der anderen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Echsen zu finden ist zum Teil echt anstrengend...

Das kostet echt extrem viel Zeit! aber es macht auch Spaß die Landschaft sich anzuschauen dabei :)

Dafür hab ich was nettes entdeckt auf meiner suche nach den Echsen, weil Videos

gibt es leider nicht und Beschreibungen Sind zum Teil auch nicht so toll...

http://soluce.jeuxactu.com/PS3/article-soluce/ico-shadow-of-colossus/arbres-de-vie-et-lezards-argentes-chapitre-13934-3347.html

Die Seite ist zwar Französisch! (ich kann die Sprache auch nicht!). Aber unter "-Arbres de vie et lézards argentés-" hat man die Raster.

Für die Echsensuche ist sie sehr nützlich weil ich bisher immer erkennen konnte bei den Echsen die ich auch Anhieb nicht hatte wo man sie findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...