Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte[seltene Items]


Butanol92

Recommended Posts

Kleines Fundbüro^^ Wer was tolles findet kanns hier rein posten... oder fragen.. ;)

Meine Frage is wie verbessere ich Etus Flask..?

Ich habe in der Kirche als ich diesen fette Ritter mit seinem Schild gekillt habe ein item gefunden was die Flask verbessert aber ich habe es nicht der stummen Frau im Feuerband Schrein gegeben sonder so benutzt... hat aber nicht funktionert:frown:

Also Fundort Kirche am Altar... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fundort ist wenn ihr durch die Tür geht wofür ihr 20k seelen braucht um sie zu öffnen... ihr rennt zum Kaputen turm über die brücke dann die treppen runter und wenn ihr links bleibt seht ihr unter der brücke seht ihr eine silberne Kiste dort ist die Rüstung drine...

Um sie anzuziehen braucht ihr am besten den Ring für Maximal ausrüstungslast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fundort ist wenn ihr durch die Tür geht wofür ihr 20k seelen braucht um sie zu öffnen... ihr rennt zum Kaputen turm über die brücke dann die treppen runter und wenn ihr links bleibt seht ihr unter der brücke seht ihr eine silberne Kiste dort ist die Rüstung drine...

Um sie anzuziehen braucht ihr am besten den Ring für Maximal ausrüstungslast...

Was für Werte hat die Rüstung hört sich interessant an :D Ich hab eine Misch-Masch Rüstung also verschiedene Teile Wildschweinhelm,Anfangsritter Oberteil, Irgendsolche Handschuhe sind aber gut xD und die Anfangsritter Schuhe.

Brauche unbedingt Oberteil und Schuhe. Bis jetzt war jedes Teil schlechter und bin genau da am Tor :D Farme grad 20.000 Seelen.

Mein Tipp: Den Hammer vom Asylum Dämon bekommt ihr nur wenn ihr ihn am Anfang mit dem zerbrochenen Schwert oder Fäuste killt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Werte hat die Rüstung hört sich interessant an :D Ich hab eine Misch-Masch Rüstung also verschiedene Teile Wildschweinhelm,Anfangsritter Oberteil, Irgendsolche Handschuhe sind aber gut xD und die Anfangsritter Schuhe.

Brauche unbedingt Oberteil und Schuhe. Bis jetzt war jedes Teil schlechter und bin genau da am Tor :D Farme grad 20.000 Seelen.

Die Werte sind Super meiner Meinung nach

also ohne rüstung habe ich Phy.Abw. 55 als Ritter und mit der Rüstung 289ca. 510% Mehr

meine elite-Ritter-Rüstung bring nur schlappe 144

Aber um tragen zu können brauchst du ne Menge Kondition oder Havels Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem man die chaoshexe besiegt hat

kommt mann direkt zum nächsten boss der einen erst nich angreift erst wenn mann ein gewand aufhebt liegt vor ihm aufen alter gute werte und recht leicht mit dem teil sieht man aus wie ein ringgeist bei herr der ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in anor londo ist in sehr großes gemälde mit der puppe kannst du in das gemälde. wenn du einmal drin bist kommst du nur raus indem du das gebiet abschließt. am ende kommt ein optionaler bosskampf. angreifen wenn du kämpfen willst(nach sieg trophäe) oder einfach von der klippe hinten springen um wieder aus dem gemälde zu kommen(funktioniert nur im bossraum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay und welches soul level sollte man ca haben ? um daahin zu gehen ohen die jacke voll zu bekommen ^^

Das kommt ganz darauf an, wie hoch dein SKill ist. xD Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten xD

Kenne Leute, die waren mit Lvl 25 schon in Sens Festung, manche erst mit 60 o.Ô Also bleibt es ganz dir überlassen. Gebiet ist aber wirklich sehr einfach, da du den Boss nicht besiegen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

2 Fragen hätte ich

1. Wo finde ich den Ring der max. Traglast und wie heist der.

2. In dieser gemalten welt wenn ich da rausgehe ohne Bosskampf kann ich den dann

nach holen?

Zu 1: Der Ring heißt Havels Ring. Leider weiss ich nimmer genau, woher ich den habe. Ich glaube irgendwo bei/in Anor Londo.

zu deinem 2. ja kannst du. Ist wie jedes andere Gebiet auch. Der Boss wartet solange auf dich, bis du den besiegt hast =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...