Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte[seltene Items]


Butanol92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen.

Weiß einer von euch, wo man das Item "Blaue Scholle" und "Weisse Scholle" bekommt? Braucht man ja um die Waffen maximal zu upgraden. Weiß nur, dass man die "Graue Scholle" vom Asylum-Boss bekommt, wenn man das 2. mal dort ist. Bei den anderen 2 gesuchten, keine Ahnung.

Gruß

Die weiße Scholle bekommst du im Grabmal der Riesen. Die lag in dem Raum bevor du zum Boss kommst (der mit den Magiern) in einer hinteren Höhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der schandstadt unten in dem sumpf ist ja rechts im kanal das lagerfeuer, wenn man weiter rennt kommt man ja zu dem wasserrad. da stand bei mir ein typ in der eastern rüstung und hat mir waffen verkauft uchigatana dämonen axt schwert speer usw... Weiss einer ob der immer dort steht oder verschwindet wenn ich queelag töte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der schandstadt unten in dem sumpf ist ja rechts im kanal das lagerfeuer, wenn man weiter rennt kommt man ja zu dem wasserrad. da stand bei mir ein typ in der eastern rüstung und hat mir waffen verkauft uchigatana dämonen axt schwert speer usw... Weiss einer ob der immer dort steht oder verschwindet wenn ich queelag töte?

Müsste Shia sein solange du den Wald Eid hältst sollte der da bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiße Scholle bekommst du im Grabmal der Riesen. Die lag in dem Raum bevor du zum Boss kommst (der mit den Magiern) in einer hinteren Höhle.

ah super =) ok danke ;) Habs gestern auf der wikiseite gelesen. Allerdings heißt das da: White Titanite Slab,...komische Übersetzung somit, wenn dann nu das als "Scholle" gemeint ist. Aber naja, danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...