Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfänger FAQ


MoreImbaThanYou

Recommended Posts

hätte mal eine frage zu den backstabs, wenn ich um die "normalen" gegner, in deren rücken renne und dann R1 drücke funktioniert das alles wunderbar. jedoch wenn ich mich von hinten zb. an diese schwarzen ritter anschleiche hat es bisher noch kein einziges mal geklappt. geht das überhaupt oder muss ich da nur auf etwas bestimmtes achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hab mal wieder ne frage.

Ich hab jetzt die erste Glocke geläutet (also den Gargoyle besiegt).

Wo geht es jetzt weiter?

Ich kann jetzt vor der Brücke mit dem Roten Drachen eine Tür öffnen. Ist das der richtige Weg?

Würde in den Finsterwald gehen das ist gegenüber der Kirche wo die gargoyles waren. Das nächste mal aber solche fragen bitte in den allgemeinen Thread.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als anfägertipp würde ich auch vorschlagen sich ein bogen zu kaufen bzw pfeile. denn sehr oft kann man so ein gegnergruppe schwächen bzw einen gegner der weiter vorne steht anlocken.

Auch sind brandbomben, wer kein pyro ist, sehr hilfsreich. vorallem gg den ersten goldenen ritter der einen ring beschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab mal wieder ne frage.

Ich hab jetzt die erste Glocke geläutet (also den Gargoyle besiegt).

Wo geht es jetzt weiter?

Ich kann jetzt vor der Brücke mit dem Roten Drachen eine Tür öffnen. Ist das der richtige Weg?

ja das ist der richtige weg. dein nächster bossgegner ist der ziegendämon, wenn du die gasse mit den hunden und den untoten assasinen weitergehst. wenn du den ziegendämon besiegt hast, bekommst du den schlüssel in die untiefen. besiegst du den klaffdrachen in den untiefen bekommst du den schlüssel zur schandstadt. von dort geht es zu queelags sphäre (sieht aus wie ein ein großes spinnennest). besiegst du queelag gelangst du zur nächsten glocke.

wenn du als startitem den generalschlüssel gewählt hast, kannst du großzügig abkürzen. keine sorge, wenn du ihn nicht gewählt hast kann man ihn später auch kaufen. im ersten durchgang ist es eh viel cooler wenn man alles gesehen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...