Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 im Regal


VTEC_07

Recommended Posts

Hi,

Ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer PS3 80 GB. Ich habe da mal ne Frage was das Hinstellen der Konsole angeht.

Bei mir schaut es jetzt so aus:

dscf6254.jpg

dscf6257.jpg

Ist der Platz für die Kühlung ausreichend? Nach oben ist nur 6-7 cm Platz. Aber seitlich und nach Hinten sollte es doch OK sein, oder?

MFG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stelle am besten beide Konsolen nebeneinander. Hatte ich auch so gemacht und dann kaufst du dir für die PS3 noch einen Standfuss (ca. 10€) der dann blau leuchtet. Wenn dann dein Zimmer dunkel ist hast du gleich noch was für die Optik. Und ja, beide Konsolen haben ihre Vor/Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...