Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 im Regal


VTEC_07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Handbücher werden generell von vielen nicht gelesen, dabei kann ich das überhaupt nicht verstehen. Ist eine der schönsten Dinge wenn ich ein neues Gerät / Spiel gekauft habe, erstmal hunrig die Anleitung durchzublättern. Sollte ich trotzdem manche Dinge nicht verstehen, gehe ich das gute alte Learning-By-Doing an, und wenn selbst dann manche Dinge einfach nicht 100%ig klar sind, dann richte ich mich erst an Foren etc.

Sollte eigentlich gängige Praxis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les keine anleitungen, wozu auch?

es steht meistens NICHTS drin!

schonmal ne anleitung eines betriebssystems gelesen? erstrecht: WINDOWS?

na dann viel spaß..

achja, doch bei virtual tennis habe ich neulich die anleitung zu rate gezogen bezüglich der stoppbälle! wurde ich dadurch auch nur einen tick schlauer? nein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Anleitungen die es nicht wert sind. Und es gibt welche die es sehr wohl wert sind.

Aber wegen ein paar schwarzen Schafen den Rest auch einfach ignorieren, ist keine tolle Sache. Das lässt sich sogar auf viele Dinge des Lebens übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, lasst uns doch einen essay zur ableitung eines themenübergreifenden dramas "vom handbuchleser zum rassisten" schreiben...

ich persönlich habe jedenfalls keine probleme mit dem staub, die ps3 wird mit der restlichen wohnung mal gewischt und fertig.

Das hat meine alte ps2 auch jahrelang ausgehalten, auch ohne handbuchlesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte daran liegen das die PS3 wärmer wird wenn sie hochkant steht. Ich bezweifel aber das die Unterschiede höher als 5°C sind, für einen Absturz wäre das zu wenig.

Vielleicht verträgt das Laufwerk es auch einfach nicht so gut hochkant zu arbeiten.

ich hab meine ps3 seit dem 27.11.2007 und seitdem steht sie hochkant macht keine Probleme mit großer Hitze oder Laufwerk diese theorie kann in den mülleimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein Handbuch lesen, wenn man alles ohne Anleitung hinkriegt.

Aber wenn man was nicht versteht, kann man wohl im Handbuch nachschauen, oder sind die meisten zu faul dafür?

Sicher muss man kein Handbuch lesen, allerdings gibts Manchmal Fragen, die deinen 2. Satz vollkommen Fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...