Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 im Regal


VTEC_07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Chickaboy also die PS3 hält auf jeden Fall in diesem Standfuss. Kannst dir kaufen und ist einfach für´s Auge.

@ IchEben meine PS3 steht seit dem ich sie habe und bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. Die wurde schon so konstruiert, dass man sie hinlegen oder hinstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung woran es liegt, aber solange meine PS3 stand (ca. 1 1/2 Jahre) hatte ich bei vielen Spielen regelmäßig Abstürze. War mir sicher die PS3 ist hinüber. Dann habe ich sie aufgrund anderer Möbel vor einem jahr hingelegt und habe bei den gleichen Spielen keinerlei Abstürze mehr gehabt. Zufall? Schlussfolgert selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich merkwürdig. Eigentlich passten die willkürlichen Abstürze perfekt zu einer defekten Bluetooth-Platine. Aber nachdem ich die PS3 durch Zufall hingelegt habe, habe ich keine PRobleme mehr. Vielleicht habe ich durch das Umstellen, wieder etwas verbunden bzw. zusammengeführt. Also ne Art Wackelkontakt durch Zufall ausgeschaltet. Wer weiß es schon. Wichtig: Sie läuft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte daran liegen das die PS3 wärmer wird wenn sie hochkant steht. Ich bezweifel aber das die Unterschiede höher als 5°C sind, für einen Absturz wäre das zu wenig.

Vielleicht verträgt das Laufwerk es auch einfach nicht so gut hochkant zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein guter tip um die wärme gering zu halten:

blaßt eure PS3 regelmäßig aus, z.B. mit einer pumpe oder einen kompressor.

da kommt dann ganz viel staub raus und wenn ihr das macht wird die PS3 lange nicht so laut und der lüfter fahrt dann auch wieder ganz schnell runter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...