Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[vFv]- The Fallen BF3


ChrissChross171

Recommended Posts

battlelogemblem2.jpg

Clan:



Wir sind ein internationaler Clan



Englischkenntnisse dringend erforderlich

Homepage:

vfvfallen.com

Leader: ll_-DUKE-_ll



Anspruch:

Wir suchen dringend TOP JET UND TOP CHOPPER PILOTEN!!! Auch Bodentruppen sind noch gefragt...

Anforderungen:

BF3 Stats... mindestens eine K/D von 2,5 und ein SPM von über 600

Meine Stats bei BF3 sollten der ungefähre Maßstab für euch sein... auch wenn manche im Clan niedrigere Statistiken haben geht es darum unseren Clan zu verstärken und das ist leider nur so möglich!

Bei Interesse hier melden und ich erzähle euch wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm... also mein browser (Chrome)findet den link nicht...

kann ich mich auch hier bewerben? Falls ja:

Habe Battlefield erfahrung seit genau 10 monaten, da hab ich BC2 zum ersten mal gespielt, es war auch mein erster shooter auf der PS3... bei 22.000 kills eine 1,45 k/d -> aufgerundet 1,5 ;)

die BF3 beta hab ich vom 3.10-9.10. gespielt, k/d war anfangs 3.41, aber sank auf 1,81 weil ich nurnoch mist gebaut hab (Beta halt ;) ) SPM ist aber immer gestiegen, war am ende auf 523 glaube ich...

Spiele am meisten Recon, weil ich es einfach liebe mit dem MAV rumzufliegen, werde aber in BF3 zuerst support zocken (Glaub ich.. C4 ! :D)

Englisch ist bei mir kein ding, gehe in die 10. klasse und stehe im moment englisch 1 (Ist aber auch das einzige fach xD)

Bin 17 jahre alt& wäre gern dabei... wenn ihr teamplayer sucht, bin ich wohl richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also mein browser (Chrome)findet den link nicht...

kann ich mich auch hier bewerben? Falls ja:

Habe Battlefield erfahrung seit genau 10 monaten, da hab ich BC2 zum ersten mal gespielt, es war auch mein erster shooter auf der PS3... bei 22.000 kills eine 1,45 k/d -> aufgerundet 1,5 ;)

die BF3 beta hab ich vom 3.10-9.10. gespielt, k/d war anfangs 3.41, aber sank auf 1,81 weil ich nurnoch mist gebaut hab (Beta halt ;) ) SPM ist aber immer gestiegen, war am ende auf 523 glaube ich...

Spiele am meisten Recon, weil ich es einfach liebe mit dem MAV rumzufliegen, werde aber in BF3 zuerst support zocken (Glaub ich.. C4 ! :D)

Englisch ist bei mir kein ding, gehe in die 10. klasse und stehe im moment englisch 1 (Ist aber auch das einzige fach xD)

Bin 17 jahre alt& wäre gern dabei... wenn ihr teamplayer sucht, bin ich wohl richtig ;)

Also... so hab ich mir das vorgestellt ;)

Das der Link nicht funktioniert is allerdings komisch... probiers mal mit diesem: http://www.vfvfallen.com/t15-application-instructions

Das ist die Anleitung für eine Bewerbung im Clan :smile:

Falls du noch fragen dazu hast kannst du sie mir natürlich gerne stellen ;)

von deinen Stats her sieht´s gut aus :smile: die von unserem Clan täuschen ein wenig, denn wir ham ja alle noch nen Clan Account, den die meisten nur nebenbei benutzen... da sind die meisten bei ner K/D über 2 und ner SPM so bei 300... also bei BC2. Das hört sich erstmal gut an, aber jeder der so ähnliche Statistiken hat wie du sie hast, kann diese locker erreichen ;) vor allem wenn man in einem guten Squad spielt :J:

Du musst jetzt iwie versuchen, das dein Browser dich auf die Seite lässt und dann erstellst du dir da einen Account... wie du dich nennst ist egal, denn wenn du aufgenommen bist wird er vom Admin automatisch zu deinem Fallen-PSN-Namen geändet...

Dann erstellst du eine Application... aber das steht ja im Link der hoffentlich funktioniert...

Noch nen paar Tipps:

- Das Thema des Threads den du öffnest sollte deine PSN-ID sein

- schreib warum du gerne joinen würdest

- schreib ob du schon jemanden kennst

Das war mein Text:

Hello everybody,

my name is Chris. I was the latest leader of AnV, but the clan is dying so i´m looking for a new clan, which i could join. My first thought was this clan... first of all because two of my best PSN friends are already here (II_-SHASKA-_II and II_-CHEF-_II) and also because everytime i spoke with them about vFv i always heard only good things! When i played with them in a squad there were several vFv-members joining them and every single one of them seemed to be a nice person aswell, which was also a big plus for trying to join this clan. So some of you may know me already too.

Greets Chris

freu mich schon auf deine Application und werde dich auch gerne unterstützen, damit die Probezeit reibungslos klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... so hab ich mir das vorgestellt ;)

Das der Link nicht funktioniert is allerdings komisch... probiers mal mit diesem: http://www.vfvfallen.com/t15-application-instructions

Das ist die Anleitung für eine Bewerbung im Clan :smile:

Falls du noch fragen dazu hast kannst du sie mir natürlich gerne stellen ;)

von deinen Stats her sieht´s gut aus :smile: die von unserem Clan täuschen ein wenig, denn wir ham ja alle noch nen Clan Account, den die meisten nur nebenbei benutzen... da sind die meisten bei ner K/D über 2 und ner SPM so bei 300... also bei BC2. Das hört sich erstmal gut an, aber jeder der so ähnliche Statistiken hat wie du sie hast, kann diese locker erreichen ;) vor allem wenn man in einem guten Squad spielt :J:

Du musst jetzt iwie versuchen, das dein Browser dich auf die Seite lässt und dann erstellst du dir da einen Account... wie du dich nennst ist egal, denn wenn du aufgenommen bist wird er vom Admin automatisch zu deinem Fallen-PSN-Namen geändet...

Dann erstellst du eine Application... aber das steht ja im Link der hoffentlich funktioniert...

Noch nen paar Tipps:

- Das Thema des Threads den du öffnest sollte deine PSN-ID sein

- schreib warum du gerne joinen würdest

- schreib ob du schon jemanden kennst

Das war mein Text:

Hello everybody,

my name is Chris. I was the latest leader of AnV, but the clan is dying so i´m looking for a new clan, which i could join. My first thought was this clan... first of all because two of my best PSN friends are already here (II_-SHASKA-_II and II_-CHEF-_II) and also because everytime i spoke with them about vFv i always heard only good things! When i played with them in a squad there were several vFv-members joining them and every single one of them seemed to be a nice person aswell, which was also a big plus for trying to join this clan. So some of you may know me already too.

Greets Chris

freu mich schon auf deine Application und werde dich auch gerne unterstützen, damit die Probezeit reibungslos klappt ;)

Danke.. hab mich mal beworben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, meine Stats reichen ja nicht mal für eine Bewerbung:D

Vl wirds bei BF3 ja eine bessere...dann kann ich mich ja nochmal melden:)

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/BadCompany5896

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/I-BATTLEFIELD-I

Hatte am Anfang halt das Problem, dass ich vom PC auf die PS3 umgestiegen bin und ein lamarschiges Internet bis ich weit über Rang 50 war, hatte..:/ Ich konnte ja nicht mal auf Youtube n Video gucken...und mit dem wollt ich zocken:D

Zurzeit so K/D 1,5 und SPM um die 300, qobei ich aber immer mit dem fast immer alleine zocke-.-

Wie gesagt, ich kann mich ja dann nochmal melden, oder?

schau einfach mal wie der Start von BF3 läuft und dann siehste ja ob du dir zutraust unseren Leader zu überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer leader hat mich eben angeschrieben.. werde dann in bf3 ein paar probespiele mit ihm zocken und dann schauen wir ;) hoffe mal, kann ihn überzeugen :D

das hört sich doch super an ;) ... Duke is cool drauf und eigentlich auch gut zu verstehen... vllt lässt er mich ja auch mitspielen in den Probematches :drool5: ... Duke kommt übrigens aus Hawaii und ist trotzdem nicht am rumlaggen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...