Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knight Lautrecs Ring


M3lloW

Recommended Posts

Nachdem man die Glocke in der Kapelle angeschlagen hat kann man ihn ja befreien oder nicht , ich hab die Kircheverlassen ohne ihn zu befreien da ich ihn garnicht gesehen habe, nun saß er ja im Startgebiet gegenüber der Stummen, hatte ihn einmal angesprochen und bin weiter meines Weges gegangen, ich weis nun das er diesen NPC nacher tötet und dadurch eine Questreihe gestartet wird wodurch man seine Rüstung bekommt. Ich möchte allerdings seinen Ring haben ;) Den bekommt man indem man ihn tötet bevor die Quest anfängt.

Nun bin ich wieder zurück nachdem ich im "Keller" beim Drachen wo man danach ja hinmuss paar mal gestorben bin. Wollte ihn töten weil ich von dem Ring gelesen habe allerdings saß er nicht mehr dort, in der Zelle ist er auch nicht aber der NPC den er töten sollte ist noch am leben nur er ist weg, weis jemmand ob er noch auffindbar ist und wo um den RIng zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man die Glocke in der Kapelle angeschlagen hat kann man ihn ja befreien oder nicht , ich hab die Kircheverlassen ohne ihn zu befreien da ich ihn garnicht gesehen habe, nun saß er ja im Startgebiet gegenüber der Stummen, hatte ihn einmal angesprochen und bin weiter meines Weges gegangen, ich weis nun das er diesen NPC nacher tötet und dadurch eine Questreihe gestartet wird wodurch man seine Rüstung bekommt. Ich möchte allerdings seinen Ring haben ;) Den bekommt man indem man ihn tötet bevor die Quest anfängt.

Nun bin ich wieder zurück nachdem ich im "Keller" beim Drachen wo man danach ja hinmuss paar mal gestorben bin. Wollte ihn töten weil ich von dem Ring gelesen habe allerdings saß er nicht mehr dort, in der Zelle ist er auch nicht aber der NPC den er töten sollte ist noch am leben nur er ist weg, weis jemmand ob er noch auffindbar ist und wo um den RIng zu bekommen?

Der verschwindet manchmal und taucht wieder auf.

Ring solltest du aber auch am Ende der Questreieh, mitsam seinem Ring bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du nun die Untiefen betrittst ist die Hexe tot der er gegenüber saß und das Leuchtfeuer ist gelöscht und nicht mehr benutzbar am Start, du kannst ihre Leiche Plündern da ist unter anderem ein Dunkler Orb drin mit dessen Hilfe du Lautrec orten und ihn töten kannst um die gestolene Seele der Hexe einzusammeln und sie wiederzubeleben, dabei Dropt er seine Rüstung, aber scheinbar nicht den Ring den man vorher hätte bekommen können wenn man ihn vorher getötet hätte dieser bringt 20% tp , 20% ausdauer und traglast! Und vermeidet den Queststress :) Ihn findest du irgendwo in Anor Londo

Die Sunlight Medal die du bkommen hast kannst du im Nest von Snugly the Crow dropen was das aber bringt weis ich nicht hat wohl irgendwas mit dem "way" zu tun den du einschlägst.... oder ein item keine ahnung hab das Teil nicht bekommen da ich ihn nicht befreit bzw übersehen hab und er nachdem du die Kirche verlässt er von selbst ausbricht und im Anfangsgebit sitzt ohne dir die Sunlight Medal zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn tötet nach dem Quest bekommt man nicht seinen Ring sondern seine Rüstung :/

Stimmt nicht. Habe den eben gerade besiegt nachdem ich als Phantom durch den Augapfel in seine Welt eingedrungen bin, und ich habe den Ring "Schutz-Ring der Gunst" erhalten. Wenn es der Ring ist, den du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja? dann stimmt der Eintrag im Wiki nicht und ich hab mir Umsonst sorgen gemacht :) Danke für die Info, der Ring heißt im Englischen Ring of Divine Protection , bringt 20% TP, Ausdauer und Traglast , hat er diese Eigenschafften, wo genau hast du ihn in Anor Londo gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu dich nicht zu früh...du musst da früher oder später eh nochmal hin^^ übrigens werden da die Geister dein kleinstes Problem sein :D

Gibt es eine Waffe/Zauber gegen die Geister ohne das Item Wanderfluch zu benutzen? Sonst muss ich ja lange Farmen um zu kaufen oder im Wald hoffen das dort welche droppen. Wenn man stirbt war dann wieder ne schöne Wanderfluch Verschwendung.

Mit meinem Kampfmagier (LV 22) komm ich gut zurecht ^^ nur die Geister machen mir starke Probleme zurzeit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

Dank dir hilft mir sehr, werde jetzt erstmal was anderes erforschen bzw die Feuerhüterin retten^^ sag mal weißt du durch Zufall ob der Endboss man zu früh machen kann und dadurch nicht alle Gebiete in Ruhe erforschen kann, wollte alles im ersten Durchgang erforschen und nicht frühzeitig in New Game+ landen. Der Status Fluch hilft auch gegen Geister oder habe ich es jetzt falsch verstanden, dann könnte man sich auch verfluchen lassen und danach einfach ein Heilmittel benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal zum Thema Neu Londo was vorweg:

Hier gibts im Moment eh nicht viel zu holen für dich. Außer den Typen oben auf den Dach und den Schmied zu Beginn gibts hier eigentlich nur wenig interessantes. Irgendwann kommst du hier an eine Sackgasse wo du einen Schlüssel brauchst. Den bekommste erst ziemlich am Ende des Spiels. Dann kannste da nämlich den Wasserspiegel senken und da gehts hier erst richtig los was die Gegner betrifft(auch wenn du bei denen gott sei dank nicht mehr verflucht sein musst)^^

Bin auch schon bis zum Boss vorgestossen, aber kläglich gescheitert ;)

Also mein Tipp: Bleib hier erstmal fern, da die Geister eh keine Seelen geben. Den Wanderfluch kannste dir später übrigens locker leisten. 4000 Seelen sind ab einen bestimmt Zeitpunkt im Spiel ziemlich pille palle.

hast mir damit auch geholfen,dieser Ort lies mir keine Ruhe,bin ein Spieler der immer gegen den roten Faden rennt um alles zu erkunden...

ABer das Spiel ist wohl so klug eingefädelt,das man trotz Freiheiten,doch jedes Gebiet erforschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...