Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten löschen


steini0509

Recommended Posts

Hallo

Ich hab auf meiner PS3 unter Spieldatendienstprogramm (NICHT Speicherdaten), sondern Spieldaten, eine defekte Datei mit 880 MB.

Weiß nicht wo die herkommt.

Jedenfalls wenn ich sie löschen möchte, stürzt jedesmal meine PS3 ab und schaltet sich aus, oder es tut sich gar nichts.

Wie werde ich die Datei los ohne das ganze System formatieren zu müssen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich auch von welchem spiel diese spieldaten sind. denn wenn ich das spiel dann wieder einlege, müssten die spieldaten ja neu installiert werden. wenn die alten defekt sind.

hoffentlich kann ich dann dieses spiel überhaupt noch spielen. weiß ja noch nicht mal welches spiel es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...