Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easteregg in Kino-der-Toten (?)


rami1111

Recommended Posts

Ja leute hier zeig ich mal ein video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gf1giXGJ0A0&feature=feedu]CoD Black Ops "Nacht der Untoten" DualCommentary mit Fabi | Part 1 - YouTube[/url]

hier wird erwähnt das eine neue trophie reingekommmen ist, eine versteckte so wie die balistik knife trophie, und wollte wissen ob es infos gibt was fr ne trophie es ist

zudem hab ich von einem easteregg in Kino der Toten erfahren das kaum einer gelöst hat..

wenn einer von euch weiß wies geht und es mit mir versuchenn willl (uncut or. cut) kann mich gern adden

oder hier einfach unten schreiben was er zu den gerüchten aus dem video weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab auch schon immer gedacht das es auf KdT eigentlich ein easter egg geben müsste.

es gibt ja zum einen die filmrollen, wäre irgendwie sinnlos die da reinzubringen ohne das sie einen wirklichen nutzen haben. dadurch werden ja sprachdurchsagen aktiviert (in der uncut -_-) und vllt bekommt man ja dadurch die hinweise auf die schritte.

dann gibt es noch diese stromkästen die man aufmessern kann und diese papierstapel die überall rumliegen, denke die haben auch was zu bedeuten.

dann das klopfen in der garderobe, etc...

ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, normalerweise könnten die PCler ja im programmcode des spieles gucken ob es das easter egg gibt (war glaube ich bei ascension so) und da hab ich noch nichts von gehört das da jemand was gefunden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Trophy gibt kann nicht sein, da sie im XMB keine neue Trophy gibt.

Ohne das diese im XMB auftaucht ist es nicht möglich das sie existiert.

Und Infos zum angeblichen Easter-Egg können auch im normalen Zombie-Modus Thread diskutiert werden.

Ich übernehm also mal Homies Job und mache hier dicht bis jemand Stichhaltige Infos liefert.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wir machen hier wieder auf. Wir denken, dass es übersichtlicher ist, wenn hier über das "Easter-Egg" diskutiert wird. Im "Zombie-Modus"-Thread geht's glaube ich unter...

Grund dafür, sind weitere Infos aus anderen Foren und die Tatsache, dass es uns natürlich auch interessiert, ob und was für ein Easter-Egg dort nun eingebaut worden ist, oder halt nicht...

Und bitte, bleibt bei dem Easter-Egg von Kino der Toten. Sollte es sich herausstellen, dass es ein Fake oder sonst was ist, wird der Thread wieder geschloßen.

... also, frohes diskutieren. Bin auch schon ganz gespannt :)

Gruß,

Homie21HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben mal nen bisschen rupexperimentiert und herausgefunden.

das wenn einer einen papierstapeln wegmessert, das die anderen ihn noch sehen und selbst wegmessern können, aber wenn man drauf schiesst sind sie für alle weg.

aber sonst hat nix von dem geklappt was ich dachte :/

Joa wir sind auch grade runde 29 und haben nix gefunden und so weiter gemacht ^^

Sind aber überall müllsäcke und einen Blätter haufen denn man wegschießen kann ^^

Hat aber alles nichts gebracht also ob es da wirklich einen easter egg gibt :emot-raise:

EDIT: Hab ich eben gesehn: [url=http://www.youtube.com/watch?v=p_t7JkVwdjA]Call of Duty: Black Ops: Kino der toten: Easter egg: Screaming man. - YouTube[/url]

Gleich ausprobiert und das hört man wirklich! Voll gruselig wie der schreit :D

Am einen Fenster ein klopfen, am anderen ein schreien... aber obs was mit dem angeblichen easter egg zu tuen hat glaub ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der neuen, geheimen Trophy ist bei der XBox, kann man am Ende dieses Videos sehen (7:28):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vzAYHD485x4&feature=channel_video_title]New! Zombies Info | Ultimate Easter Egg!? Mule Kick On Every Map (All Locations) - YouTube[/url]

Also diese Trophäe reizt mich schon und ich bin sehr gespannt, was sich hinter ihr versteckt und hoffe, dass sie es (im Gegensatz zur Big Bang-Trophy) auch zur PS3 schafft.

Mal kurz zu Kino der Toten: Ich schließe (selbstverständlich) nicht aus, dass dort ein Easter Egg existiert, jedoch sind Papierstapel, Schreie und Klopfen lediglich Dinge, die zur Atmosphäre der Map beitragen. Wenn der schreiende Mann etwas sagen würde, würde ich zustimmen, jedoch sind Schreie einfach nur eine Verschönerung der Atmosphäre. Und die Papierstapel gibt es schon ewig und ich frage mich dauernd, wie Leute darauf kommen, das diese mit einem Easter Egg zu tun haben. Dann sollten das die Gläser in der Bar im Startraum auch tun, tun sie aber nicht. Reine Spielerei.

Wie gesagt, ich schließe nichts aus, sondern halte es nur für unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber mit Vergnügen eines Besseren belehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der neuen, geheimen Trophy ist bei der XBox, kann man am Ende dieses Videos sehen (7:28):

Also diese Trophäe reizt mich schon und ich bin sehr gespannt, was sich hinter ihr versteckt und hoffe, dass sie es (im Gegensatz zur Big Bang-Trophy) auch zur PS3 schafft.

Mal kurz zu Kino der Toten: Ich schließe (selbstverständlich) nicht aus, dass dort ein Easter Egg existiert, jedoch sind Papierstapel, Schreie und Klopfen lediglich Dinge, die zur Atmosphäre der Map beitragen. Wenn der schreiende Mann etwas sagen würde, würde ich zustimmen, jedoch sind Schreie einfach nur eine Verschönerung der Atmosphäre. Und die Papierstapel gibt es schon ewig und ich frage mich dauernd, wie Leute darauf kommen, das diese mit einem Easter Egg zu tun haben. Dann sollten das die Gläser in der Bar im Startraum auch tun, tun sie aber nicht. Reine Spielerei.

Wie gesagt, ich schließe nichts aus, sondern halte es nur für unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber mit Vergnügen eines Besseren belehren :)

Ja das mit dem schreien und klopen, hab ich ja gesagt das ich nicht glaube das das was mitm easter egg zu tun hat. Fand aber is ziemlich cool zu wissen :D

Ich bezweifle auch das es ein easter egg gibt, aber naja... wer weiß!

Kann ja schon möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easter Egg mit den Filmrollen ?? hatte gestern alle filmrollen, hab sie eingelegt und dann lief ein film über die zombies auf der leinwand ab, aber das sich die zombies denn film selbst angucken stehen bleiben und dass man währenddessen zeit hat die abzuballern stimmt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut wieder mal Kino der Toten gezockt und bin bei so komischen Tonnen (sehen auf wie regentonnen :biggrin5:), wo zombies drin sind, stehen geblieben. Ich dachte naja nichts besonderes aber als ich drauf geschossen hab kam so ein orange-roter nebel heraus ähnlich wie beim moon eraster egg beim füllen der zyliner aber der "nebel" hat eine hellere farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir einfach sicher das es da ein easter egg gibt, aus dem grund weil es schon bei der riese bzw shino numa anfängt.. und wenn man die meteorite zur musik anklickt sagt er auch das die steine aus china ist, also der nikolai

2. hat alles seine story wie man an die orte kommt wie z.b. wie man von clal of the dead zu shangri la kommt, und man muss ja auch iwie von kino der toten zu assencion kiommen, zudem gibts wieda teleporter in kino der toten...

3. kinio hat viele geheimnisse wie z.b. Beware of the 6, was kann das heißen, hat nix mit höllenhunden oder so zutun, zudem ja gibt es viele aspekte.. und eigentlich ist kino einfach die beste map für son großes easteregg, und wenn der riese eins hat dann hat kino sicher auch eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7KDhxX4TqWo&feature=feedu]CoD Black Ops | Kino der toten Easter Egg Informationen =) - YouTube[/url]

hier wird zwar einiges dummes erzählt aber bei dem video werden auch viele hinweiswe gezeigt die doch zu einem easteregg führen könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Hunde kommen alle 6 Runden? Was ist denn das für ein Bullshit :D

Hunde kommen alle 4-5 Runden, nicht alle 6. Und ich bezweifle, dass die Meteoriten mit diesem Easter Egg was zu tun ham. Die sind für das Lied und gut ist. Bei Moon braucht man die Teddys ja auch nicht für das Easter Egg.

ja wie ich sagte ist einiges dumm von dem video

aber dazu muss ich auch sagen das die meteorite was zutun haben könnten da sie von Shi No Numa sind, wie einer der 4 spieler auch sagtr, und shi No Numa ist ja der anfang der zombies durch das element was alle menschen zu zombiies machte, ka wie das jetzt heiß :D das kommt ja alles von dem meteoriten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...