Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easteregg in Kino-der-Toten (?)


rami1111

Recommended Posts

Falls das falsch angeklungen ist: Wollte dich mit meinem Post keinesfalls angreifen, hab das wegen dem Video gemeint ;)

Element 115 ist das, was du meinst. Hat das wirklich in Shi No Numa angefangen?

wenn du weiter zurück bletterst ich hab nen post gemacht und ie ganze story geschrieben bis zu moon.. ehm ne ich fühlte mich schon net angegreiffen wollts nur nochmal sagen

und ja es hat in shi no numa angefangen weil dort der spieler von Zombie Verrückt sich erhängt hat wie man dort siet, und somit takeo als 4. mann genommen wurde, und wenn dudort dich umkuckst in die gebiete wo du net hinkannst, ist dort ein riesen Meteor , und das ist der meteor von wo richthofen das element 115 entnommen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmhmm ich habe jetzt alles gelesen und ich bin der meinung das auf KdT KEIN ee gibt.

warum?

warum muss es den dort eins geben mal dran gedacht das treyarch dieses gerücht selber verbreitet hat damit alle wie verrückt nach einem EE suchen??

Klar spricht auch einiges dafür aber ich glaube da nicht dran :)

Welche Gründe gäbe es denn, dass es dort keines gibt? Nur weil bisher noch nicht viel drüber bekannt ist, obwohl die Map schon länger existiert? Ich persönlich glaube an ein KdT EE, weil dann auch die anderen EE's einen Sinn ergeben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Gründe gäbe es denn, dass es dort keines gibt? Nur weil bisher noch nicht viel drüber bekannt ist, obwohl die Map schon länger existiert? Ich persönlich glaube an ein KdT EE, weil dann auch die anderen EE's einen Sinn ergeben würden.

Ich sage ja nicht das es dort keines gibt,weil es die map gerade so lange gibt und dieses EE wurde so weit ich weiß nicht nie gemacht,da frage ich mich wieso hat es keiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 easter eggs im kino ., einmal den song und ein mal ein anderes undzwar: ganz am anfang hinter dem kern der aktiviert werden muss, sind ja stühle und tische vor einer tür gestapelt, oben drüber steht 'beware of the 6' - es sind 6 schritte die man machen muss und dann geht die tür dort auf und man ist Ohne glitch 'out of the map' ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 easter eggs im kino ., einmal den song und ein mal ein anderes undzwar: ganz am anfang hinter dem kern der aktiviert werden muss, sind ja stühle und tische vor einer tür gestapelt, oben drüber steht 'beware of the 6' - es sind 6 schritte die man machen muss und dann geht die tür dort auf und man ist Ohne glitch 'out of the map' ..

Video oder irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mich in der nächsten zeit ma mit dem in verbindung setzen...mich würde dein video aber auch interessieren, hast du eigendlich die englische oder deutsche version?

Welche 6 Schritte sind das eigendlich? Würde das gern mal in den nächsten tagen probieren!

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...