Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2


Direa

Recommended Posts

Hab mir vorgestern Crysis 2 geholt und war zuerst Begeistert.. Aber dann musste ich das hier lesen :banghead:

Also soweit ich weiß sind genau 3 Trophys verbugt. Ist es eigentlich wirklich die Mehrheit die z.B. Hingabe nicht erhält?

Lohnt es sich überhaupt die Platin zu versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib doch bitte in den Allgemeinen Thread

Zu deiner Frage, ja lohnt sich schon Hingabe ist halt verbuggt ( anscheinend ) die wird dann aber schon noch kommen, bloss weil einige aber nicht warten können, sind sie wegen ner Trophäe voll am durchdrehen.

Ausgerüstet ist ja auch verbuggt, aber mit dem Tipp im Thread für die meisten leicht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "einige" trifft da nicht ganz zu. Es ist die Mehrheit derzeit. Und das "ausrasten" rührt wohl daher, da die Platin nicht mal eben in 10 Stunden zu machen ist. Gerade wenn Trophäen wie ausgerüstet ebenfalls nicht kommen und man somit in Prestige gehen muss ist das äußerst ärgerlich. Ich kann das somit schon ganz gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Irgendwann möchte man gern etwas abhaken können und das Spiel verkaufen (ich zumindest). Oder anders: Man möchte belohnt werden für seine Mühen.

Aber zu Platin sei gesagt, hier im Forum gibt es viele die ebenfalls noch am Versuch sitzen und noch den hoffentlich nur einmal "langen" Weg bis Level 50 gehen (teilweise in Absprache damit es nicht so langweilig ist). Insofern wüsste ich jetzt nicht zwingend was dagegensprechen würde - sofern du an dem Spiel spaß hast! Der Singleplayermodus ist schnell abgeschlossen. Insgesamt ist die Platin auch sehr einfach (sofern die Bugs nicht greifen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...