Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ticket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte mir erstmal 4 Tickets gekauft , hab sie gekauft aber nicht bekommen, hatte dann nochmal 4 tickets gekauft um zu sehen ob es ein fehler war ,aber hab sie wieder nicht bekommen,hat wer eine lösung oder ein änliches problem??

Das prob haben viele/alle, schau mal im allg. thread die letzten paar seiten,

steht auch bisschen was dazu, aber vllt kannst die leute mit dem prob auch anschreiben, ob es schon bei denen gelöst wurde o.ä.

viel mehr kann ich nicht sagen, da ich vorerst (u.a. aus diesem grund) keine kaufen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen -wie schon erwähnt- ein paar Dinge dazu im allgemeinen Thread. Hier jetzt aber nochmal eine Info zu folgendem Zitat von mir selbst:

Seit aber mit dem Kauf erstmal vorsichtig!!! Ein guter PSN-Kollege von meiner Liste, hatte sich die Tage mal das kleine mit 4 Tickets -zum testen- erstanden aber hatte die Tickets nicht erhalten. Natürlich sofort den Support angeschrieben, doch ich glaube bisher hat sich keiner von den Typen gemeldet.

Er hatte letzte Woche Montag eine Mail von Sony Deutschland erhalten das Sie es nach England weitergeleitet haben. Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr eine Woche. Ergo könnte er heute evtl. endlich eine Information zum aktuellen Problem erhalten. Noch besser wäre natürlich gleich die Gutschrift der Tickets. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vor 10 Tagen Tickets gekauft und nicht gutgeschrieben bekommen. Hab bei Sony angerufen und heute hatte ich ne Mail vom Kundenservice. Die haben mir das Geld wieder gutgeschrieben. Stand aber nix über die Tickets drin. An der Hotline hat man mir aber gesagt, das dieses Problem in England bekannt sei. Ich denke mal das dürfte sicherlich bald behoben sein, ist schließlich ne Menge Geld die da verloren geht. Glaub kaum, dass das den Verantwortlichen so egal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir immer noch keine weiteren tickets kaufen.wenn ich im store geh (im spiel ) steht da wo man kaufen kann nur weiter empfehlen da. nix mehr von kaufen . hatte mal 45er pack gekauft und nicht bekommen.

Geh mal auf Konto-verwaltung im xmb. Dann auf Service unter transaktion (glaub ich), da müsste elemental gelistet sein (bei mir auf jedenfall) und schau was da steht (obs schon abgelaufen ist).

Ich könnte nämlich wieder kaufen. Und du brauchst die deutsche Spielversion, mit der US dürfte es nicht funzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...