Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo


VTEC_07

Recommended Posts

Hi,

ich heiße Adrian, bin 29 Jahre alt und komme aus Monheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Meine Hobbies sind zocken (Xbox360 + seid gestern PS3), fotografieren und Autos (Honda-Fan). Ich arbeite bei einem Online-Händler und bin dort im Callcenter+Verkauf tätig. Früher habe ich nur Rennspiele gespielt, mittlerweile spiele ich immer mehr Shooter.

ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer PS3. Da ich schon mir meiner Xbox gerne Gamerpunkte gesammelt habe (ca. 37.000), werde ich wohl auch bei

der PS3 auf die Trophäenjagd gehen. Aber zuerst kommt der Spielspass. Ich habe da direkt mal ne Frage was das Hinstellen der Konsole angeht.

Bei mir schaut es jetzt so aus:

dscf6254.jpg

dscf6257.jpg

Ist der Platz für die Kühlung ausreichend? Nach oben ist nur 6-7 cm Platz.

MFG

Adrian:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Und das mit der Kühlung müsste reichen. habe noch wenigerplatz wie du, nur habe ich einen kleinen ventilator hingebaut damit meine PS3 immer von frischer, vom Wind bewegter und dadurch kalter Luft zusätzlich gekühlt wird. bei mir schalten sich die Lüfter von der PS3 nie ein. somit denke ich das meine schwarze göttin lange überleben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen Adrian.

Eine Frage hätte ich aber. Wie kommt man als XBOX 360 Besitzer dazu sich eine PS3 zu kaufen?

Überhaupt da du den Gamerscore sammelst und man dann bei einem Spiel vor der Entscheidung steht: "Für XBOX oder PS kaufen?"

Und wenn man mal so viel Gamerscore gesammelt hat, ist es doch schade wenn man dann Spiele mit Trophäen anstatt Gamerscore kauft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 habe ich wegen den Exklusivtiteln wie Killzone, Buzz, GT5... gekauft. Die Xbox behalte ich und spiele weiterhin damit. Die meisten Kollegen haben auch eine Xbox. Natürlich werde ich mich demnächst entscheiden müssen, ob Gamerpunkte oder Trophäen (Dirt2, das neue Need for Speed, CoD usw).

Wenn im Oktober das neue Forza rauskommt, werde ich dann wieder intensiver Xbox zocken. Jetzt heisst es aber die ersten Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...