Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Seelen-Glitch


realBavarian

Recommended Posts

Bin auf dieses Video gestoßen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hu38y7iO1LE&list=FLxT3kRmjTPvvFQHBx5XE-Yw&index=1]

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=hu38y7iO1LE&list=FLxT3kRmjTPvvFQHBx5XE-Yw&index=1][HD] Dark Souls Duplicating Souls Cheat / Glitch part 2 of 2 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=hu38y7iO1LE&list=FLxT3kRmjTPvvFQHBx5XE-Yw&index=1]

[/url]

verstehs zwar nich ganz, aber anscheinend muss man diesen Drachenkopf aufsetzen und auf einen anderen Slot eine Seele setzen; wenn man dann schnell genug zwischen den Items hin- und herschaltet und die Seelen aktiviert, bekommt man diese unendlich oft gutgeschrieben.

Hat irgendwer mehr Ahnung davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie glaube ich inzwischen das es absicht ist , auch schon in Teil 1 .... Diesmal wirds aber länger dauern da ran zu können ^^ Habe die Anleitung gefunden :

Steps

1. Unequip your head slot item so you can use the Dragon Head Stone.

2. Equip either the shield with stam regen, or the Cloranthy Ring.

3. Equip the dragon head stone with the soul or item you want to dupe directly after it in sequence.

4. Use your Dragon Head Stone to change your head into the dragon.

5. Face forward, and use your Dragon Head Stone again, this time holding square18x18.png, then RIGHT after, turn 180 degrees, so you're facing the camera.

5. While still holding square, press down on the D-pad to switch to the soul/item you wish to dupe.

6. Let go of square18x18.png for a split second, then hold it down again.

7. Profit!!!

Notes:

-The glitch actually uses up the item you choose, but after the amount reaches zero, it continues to use the effect as long as you hold square18x18.png. So choose what you're going to use wisely.

-When using souls, they continually fill up your soul meter RAPIDLY in increments that the soul item you chose provides for (e.g. Large Soul of a Lost Undead fills your souls in increments of 400). -Consumable weapons just continually "stream" out of you.

-Enemies scale to your slevel. If you go crazy with leveling, you might find that the enemies aren't any easier. Plan accordingly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zerstören, in Teil 1 eventuell, aber hier is es so dass die Gegner stärker werden sich also deinem Soul lvl anpassen also ein Wirklicher Vorteil ist es scheinbar nicht und scheint ja nur mit Verbrauchsgütern zu gehen also nicht mit Steinen Waffen ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das sowas das Spiel kaputt macht.

Man sollte sowas nicht auch noch verbreiten...

Wer es braucht solls selber suchen.

Werde die Finger davon lassen. Mir hat sowas ganz Demon Souls kaputt gemacht.

Sehe da jetzt auch keinen Sinn drinn - wer es nötig hat zu cheaten bitte schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter -.- Keiner zwingt euch das einzusetzen.

Im ersten Teil hats jeder mit freuden empfangen da man für Platin nur 1 Spieldurchlauf statt 3 gebraucht hat und hier is jeder nur am rumpöbeln. Keiner braucht hier hundert Kommentare wie den obrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich ein Gamebreaker,

aber nicht wirklich Gravierend finde ich.

Schliesslich bekommant man dadurch nicht den Godmode in die Hand gedrückt.

Bei PvP erst recht nicht, wenn dann ein Level 240 als Phantom in den Host kommt und einen mit der "Noob" Rüstung killt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unholy Mother of A§§.

Hab das heute, wie so oft aus purere langeweilige und weil ich es einfach machen wollte, das mit ner Brave Soul (10.000 Souls) gemacht.

60 Minuten später hatte ich 100.000.000 Souls xD

Richtig gelesen 100.000.000 Souls, da ich sowieso nicht in Humanform zocke, also eigentlich ohne lästige Online Funktion hab ich gleich rund 70.000.000 Souls eingetauscht. Siehe da = Level 300.

Mamamia. Wie gesagt da ich eh nur "offline" zocke, machts mir nichts aus. Fragt mich nicht warum ich das tue, ich bin seit mehr als 15 Jahren Glitch verflucht und bekomme einen Bug nachdem Anderen von diversen Games reingedrückt. Da muss ich die Games auch mal zurück buggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gesehen.ich habe leider kein sehr gutes englisch.kann mir vieleicht jemand den text übersetzten.

vielen vielen dank.

Helm ab,

Drachen Kopf auf, [] fürs Speien gedrückthalten, dabei sich zur Kamera drehen, kurz [] loslassen, gewünschtes Item zum "Duplizieren" im Slot haben, [] weitrdrücken und gedrückt lassen.

Der Schritt mit Drehen, Slot wechseln muss alles in einem Zug geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...