Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Seelen-Glitch


realBavarian

Recommended Posts

Sicher?

Ich dachte das Game kurbelt sich wie Demon Souls mit nem Wert von x1,25 an.

Mir ist dem so, hab das Game mit 2 verschiedenen Chars durch, beide jedoch gleich gelvlt. Dem einem hab ich durch den Glitch auf lvl 317 gehoben vor NG+ der andere war 69 und auch im NG+ 69. Der lvl 317 Char ist schneller put als der lvl 69er. Ka aber bissl merkwürdig find ich das dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon mehrmals aufgetaucht das Phänomän..Gegner werden pro NG nicht nur stärker sondern passen sich deinem Soul Lvl ein wenig an, viele streiten das ab hab das schon öfter gepostet aber da sich die sachen die du schilderst häufen muss ja wohl doch was dran sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dein NG+ Spiel startest, behalte die Seelen und lvl erst im NG+ voll auf, da sich sonst die Gegner in NG+ deinem bis dahin erreichten Soullvl anpassen. Die sind dann evt nicht mehr doppelt so stark sondern um ein mehrfaches höher.

Hoppala zu spät gelesen... naja das wird ja was, auf jeden Fall is bei Lv 713 schluss:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also dieser seelenglitch nervt....

ich hab den nie geschafft

aber das war so wie ich das sehe doch sehr gut

einer hat mir 28mio seelen dagelassen, ganz sicher sind die nicht gefarmt!

und natürlich hab ich die ausgegeben, jetz sind die gegner um einiges stärker und ich brauch bei manchen 4x soviele angriffe wie davor

meine 99 menschlichkeit hab ich alle im gefängnis unten gefarmt gehabt, soviel zeit reingesteckt und dank so einem glitcher alles im arsch

war übrigens schon in ng+ mit 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich grad echt wie es manche Leute bis zum Endboss geschafft haben können....Wurde vorhin von einem Invader "angegriffen"...Er schlägt wie ein Irrer auf mich ein...kaum TP Verlust...Irgendwann wurde es mir dann zu öde. Also hab ich meine Göttliche Riesenkeule +10 rausgeholt...:biggrin5:...Leider war es ein kurzer Spaß da der Typ nach dem ersten Treffer schon tot war.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normal reicht beim seelenglitch nur der drachenstein,weiss nicht wofür das graswappenschild gut sein soll

ok ich denke jetz einfach mal, du hast den glitch nie benutzt

ohne das schild geht die ausdauer runter und irgendwann gibt es keine seelen mehr.. dank dem schild bleibt die ausdauer immer ganz oben und man kann unendlich lange seelen holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...