Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Seelen-Glitch


realBavarian

Recommended Posts

Die Gegner passen sich definitiv dem Level an. Habe es z.B. gemerkt als ich bestimmte Gegner onehitten konnte. Dann hab ich mich ein Level aufgestuft und dann haben die selben Gegner mit 2-3% Life überlebt. Sie scheinen also mit dem Level des Spielers zu skalieren. Allerdings glaube ich, dass es ein Maxlevel für bestimmte Monster gibt, da nicht alle Gegner eine gößere Herausforderung darstellen. Alles andere würde auch kein Sinn machen, denn im NewGame+ Modus werden alle Gegner nochmal doppelt so stark. Wenn man theoretisch im erstne Durchgang schon auf Level 999 cheatet, dann wäre eine Steigerung der Mobs gar nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helm ab,

Drachen Kopf auf, [] fürs Speien gedrückthalten, dabei sich zur Kamera drehen, kurz [] loslassen, gewünschtes Item zum "Duplizieren" im Slot haben, [] weitrdrücken und gedrückt lassen.

Der Schritt mit Drehen, Slot wechseln muss alles in einem Zug geschehen.

hey tausend dank.aber eine frage habe ich noch.ich kann nur so viele seelen sammeln bis meine ausdauer zu ende ist.wie kann ich das machen das ohne das meine aus dauer flöten geht?muss ich irgend was ganz besonders aus rüsten?

PS.:was hast du jetzt für ein level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tausend dank.aber eine frage habe ich noch.ich kann nur so viele seelen sammeln bis meine ausdauer zu ende ist.wie kann ich das machen das ohne das meine aus dauer flöten geht?muss ich irgend was ganz besonders aus rüsten?

PS.:was hast du jetzt für ein level?

Dafür brauchste das Grass Crest Shield oder den Cloranthy Ring. Der Cloranthy Ring war irgendwo im "Baum" auf dem Weg nach unten.

@PS.: Das willst du garnicht wissen ... 304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grass Crest Shield oder den Cloranthy Ring?wie heissen sie auf deutsch?

Da bin ich die Falsche Adresse für "deutsche Bezeichnungen".

Btw, ich wurde heute mit Level 330 von nem anderen Typ invaded O__o

Zwar nicht die feine englische Art, aber ich laufe IMMERNOCH mit dem DRAKE Sword rum, also hab ich mich rechtzeitig ausgeloggt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich die Falsche Adresse für "deutsche Bezeichnungen".

Btw, ich wurde heute mit Level 330 von nem anderen Typ invaded O__o

Zwar nicht die feine englische Art, aber ich laufe IMMERNOCH mit dem DRAKE Sword rum, also hab ich mich rechtzeitig ausgeloggt xD

ich habe den ring gefunden.war in einem Baum Stupf drinnen.habe jetzt alles hin bekommen.danke dir noch mal.

ich habe auch schon ein paar mal das zeitliche segnen müssen obwohl ich nun auch schon 138 bin.das spiel läuft glaube ich auf allen Servern.deswegen die roten Phantome mit dem hohen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO, jetzt probier ich das seit geschlagenen 2 Stunden, wäre es bitte mögliche das ganze nochmal etwas genauer zu erklären ;)

Übung macht den meister.ich habe auch zwei tage gebraucht bis ich das hin bekommen habe.so wie das luziferangel beschrieben hat ist schon ziemlich genau.es lliegt wiklich alles in der drehung zur kamera.sag wenn es geklappt hat oder wenne noch was genauers wissen willst.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO, jetzt probier ich das seit geschlagenen 2 Stunden, wäre es bitte mögliche das ganze nochmal etwas genauer zu erklären ;)

Ist inprinzip recht simpel.

1. Diesen Drachenkopfstein ausrüsten

2. Graswappenschild ausrüsten

3. Cloranthy Ring (Grad nicht die Deutsche Bezeichnung parat) -- Der Ring bei dem dabeisteht Verstärkt Ausdauer und TP zerbricht beim ablegen

4. 1x Quadrat drücken damit sich der Kopf in den Drachenkopf verwandelt

5. Seele ausrüsten welche dupliziert werden soll am besten nur Drachenkopfitem und Seele. Wer testen will kann das auch mit den Flakons tun, da man die ja unendlich am Leuchtfeuer auffrischen kann. So vergeudet man keine Seelen sollte was schief gehen. So kann man erstmal üben ^^!

6. mit dem Gesicht zur Wand stellen.

7. Quadrat/Umdrehen/Quadrat kurz los (sehr schnell)/Steuerkreuz runter (sehr schnell)/Quadrat gedrückt halten und schon geht die Seelenhatz los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich die Falsche Adresse für "deutsche Bezeichnungen".

Btw, ich wurde heute mit Level 330 von nem anderen Typ invaded O__o

Zwar nicht die feine englische Art, aber ich laufe IMMERNOCH mit dem DRAKE Sword rum, also hab ich mich rechtzeitig ausgeloggt xD

Die meisten Invader sind doch reine Kasper. Hohes Soullvl für was. Meistens sind die doch dumm wie Brot und leicht zu erlegen. Am besten ist es wenn man in Menschlicher Form unterwegs ist Wanderfluch parat hat oder die Waffe die gegen Geister hilft als Second Weapon ausrüsten, da sich einige versuchen in ne Geistform zu verwandeln. Sich selbst zu verfluchen kostet nur Zeit. Sollte er sich versuchen zu regenerieren hau ihm eins auf die Mütze. Vorsicht ist geboten bei den Kerlchen die meinen große Waffe Bumms dahinter (ist auch meist so aber a) zu langsam und b) der ist nach nem Ausweichkonterangriff binnen Sekunden selbst nur noch Seelendunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Glitch mit Erhabener Heldenseele geklappt, jetzt Controller/ Vierecktaste mit kleiner Schraubzwinge fixiert und mal bis morgen früh durchlaufen lassen, mal kucken wie hoch er tickert :xd::'>

Ich hab in 2H 300.000.000 Seelen bekommen, mit der 10.000 Souls. Dann hast du ggf morgen den Max. Wert oO

Im Platzhalter hat man aber noch Platz für 2 zusätzliche Zahlen.

Also Müsste der Maximal Wert :

99.999.999.999 Souls sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in 2H 300.000.000 Seelen bekommen, mit der 10.000 Souls. Dann hast du ggf morgen den Max. Wert oO

Im Platzhalter hat man aber noch Platz für 2 zusätzliche Zahlen.

Also Müsste der Maximal Wert :

99.999.999.999 Souls sein.

...mal gespannt, ich denk das dürfte dann ne gute vorbereitung für NG+ sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal gespannt, ich denk das dürfte dann ne gute vorbereitung für NG+ sein ;)

Bevor du dein NG+ Spiel startest, behalte die Seelen und lvl erst im NG+ voll auf, da sich sonst die Gegner in NG+ deinem bis dahin erreichten Soullvl anpassen. Die sind dann evt nicht mehr doppelt so stark sondern um ein mehrfaches höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dein NG+ Spiel startest, behalte die Seelen und lvl erst im NG+ voll auf, da sich sonst die Gegner in NG+ deinem bis dahin erreichten Soullvl anpassen. Die sind dann evt nicht mehr doppelt so stark sondern um ein mehrfaches höher.

Sicher?

Ich dachte das Game kurbelt sich wie Demon Souls mit nem Wert von x1,25 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...