Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine wahre Legende !


JoeDeluxe

Recommended Posts

Wollte heute die Trophie via Splitscreen mit meiner Freundin machen wir haben die erste Legende (der Knast) auf Alptraum durch gespielt und sogar ohne Defi hab danach die Embleme dafür bekommen nur die Trophie kam nicht an was kann das liegen hab sie voher einmal auf normal durch gespielt das

wird ja wohl nicht der Grund sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, vielleicht funktionierts nur wenn man online spielt.. oder kann man bei Splitscreen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade anwählen?

Machs einfach online mit einem "Fremden", geht eigentlich ganzh gut. Die 3. Mission eignet sich meiner Meinung auch sehr gut für Albtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...