Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld Probleme !


Poelzi21010

Recommended Posts

Hallo !

Hätte gern gewusst wie man besonders viel geld bekommen kann.

den wenn man einen neuen Schwierigkeitsgrad beginnt fängt ja alles bei null an, und wenn ich zB. den Chicago Typewriter freigeschalten habe bräuchte man ja 1.000.000 P. :frown: und ich würde gerne dabei wissen wie ich schnell und einfach zu so viel geld kommen könnte.

Weil für Profi (denk ich mir einmal) ist es ziemlich schwierig ohne so eine Waffe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man dir wirklich nur raten, keinen Schatz zu übersehen und so viel Munition sparen wie nur möglich. Ich konnte dadurch auf Profi sogar Munition verkaufen, da ich oft nur mit Messer an die Sache ran gegangen bin.

Also mein Tipp: Investiere auf jedenfall in jede Schatzkarte und hol dir auch jeden Schatz den du kriegen kannst. Die Typewriter kannst du wie gesagt, ohne hin erst im 2. Durchgang verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze wie zum Beispiel die Krone von Salazar nicht gleich verkaufen, sondern warten bis man alle fehlenden Teile hat. Das Geld für die Schatzkarten kann man sich auch sparen, da man mit der Zeit auswendig weiss, wo sich die Schätze befinden. Wie bereits im Beitrag oben erwähnt: Viel mit dem Messer arbeiten oder halt Gegner gleich komplett ignorieren und vorbeirennen ohne getroffen zu werden. Unbedingt das Kronkorkenschiessen abschliessen, da gibt's für jede komplette Reihe viel Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld für die Schatzkarten kann man sich auch sparen, da man mit der Zeit auswendig weiss, wo sich die Schätze befinden.

Ich denke im 1. Durchgang auf Profi kann man noch nicht alle Orte der Schätze auswendig. Ab den 2. oder 3. Durchgang kann man sich das allerdings sparen, vor allem da man kaum bis gar nicht mehr Geld für das Tunen der Waffen ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um viel geld zu bekommen, Alle Schätze sammeln und nicht gleich verkaufen, da einige kombinierbar sind wie z.b Die Krone (um die zu vervollständigen muss man unteranderem das Vieh in der Kanalisation killen 3-3 ist das glaube ich).

Alle Kisten und fässer finden und öfters mal nach oben gucken ;-) ein Vogelnest kann voller überraschungen stecken.

kronkorken sammeln bzw. alle reihen vervollständigen, für jede reihe gibt es viel kohle!

Zur not kann man auch den gegner auf die knie schießen damit er zu boden geht und dann mit dem messer bearbeiten, dann kann man auch muni verkaufen wenn man sehr viel hat oder was auch einiges bringt, Rot/Gelb/Grün gemischte kreuter geben auch viel.

Aber wie gesagt im ersten durchgang kann man die knarre eh net kaufen erst beim 2ten durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um viel geld zu bekommen, Alle Schätze sammeln und nicht gleich verkaufen, da einige kombinierbar sind wie z.b Die Krone (um die zu vervollständigen muss man unteranderem das Vieh in der Kanalisation killen 3-3 ist das glaube ich).

Alle Kisten und fässer finden und öfters mal nach oben gucken ;-) ein Vogelnest kann voller überraschungen stecken.

kronkorken sammeln bzw. alle reihen vervollständigen, für jede reihe gibt es viel kohle!

Zur not kann man auch den gegner auf die knie schießen damit er zu boden geht und dann mit dem messer bearbeiten, dann kann man auch muni verkaufen wenn man sehr viel hat oder was auch einiges bringt, Rot/Gelb/Grün gemischte kreuter geben auch viel.

Aber wie gesagt im ersten durchgang kann man die knarre eh net kaufen erst beim 2ten durchgang.

Hallo,

da wir gerade u.a. von Kräutern sprechen, kann mir das mal jemand erklären was es mit den Farben der Kräuter auf sich hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün = wenig heilung

rot = keine wirkung

gelb = keine wirkung

grün + grün = viel heilung

grün + grün + grün = volle heilung

grün + rot = volle heilung

grün + gelb = wenig heilung + die maximalgesundheit wird erhöht

rot + gelb = keine wirkung

grün + rot + gelb = volle heilung + die maximalgesundheit wird erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...