Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Kontroller am pc benutzen


Trophäensammler95

Recommended Posts

ja hab mir heute Gta SA geholt (hatte mal wieder lust drauf), wollte aber nach einiger zeit nich mehr mit der tastatur zocken. hab den ps3 controller angeschlossen. resultat: NICHTS. promt mal gegoogelt. musste man sich so nen treiber runterladen und installieren Resultat: NICHTS. Kann mir vielleicht einer von den höhergebildeten hier im forum nochmal beschreiben wie ich das zu machen hab. oder was ich falsch gemacht hab. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dich leider enttäuschen, PS3-Controller können nicht am PC verwendet werden :(

X-Box-Controller schon, aber den Schrott von Microsoft kauft eh keiner :lol:

können sich die Controller gleich behalten

das ist net ganz wahr wenn der controller ueber nen stick laeuft geht das auch am pc nur sony pads gehen sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...