Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?


furth4

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?  

141 Stimmen

  1. 1. Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?

    • 0€
      65
    • <5€
      12
    • 5-20€
      21
    • 20-50€
      21
    • 50-100€
      14
    • >100€
      8
Durchschnittsbewertung: 40.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel auch seit 09 und ohne geld macht es bestimmt doppelt so viel spaß, da du dich über jeden erarbeiteten spieler freust!

Da ich leider in noch keinem Fifa glück hatte, musste ich mir sogutwie ALLE guten erspielen... Ich habe noch nie nen Fabregas,Lahm,Neuer,Gomez,Xavi,Iniesta usw. gezogen. Also finde ich es macht sehr viel spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider in noch keinem Fifa glück hatte, musste ich mir sogutwie ALLE guten erspielen... Ich habe noch nie nen Fabregas,Lahm,Neuer,Gomez,Xavi,Iniesta usw. gezogen. Also finde ich es macht sehr viel spaß...

Ich musste mir auch alles selber erarbeiten. Sehr schwer fande ich die 85 Millionen Vereinswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45€ weil ich von UT die schnauze voll hatte (und habe) und nur noch fertig (Platin) werden wollte. Aber das mach ich NIE wieder !

Tradingcard-Games haben eigentlich in einer Fussballsimulation nix verloren.

Wenn das nächste FIFA wieder solche Lucker-Trophys beinhaltet, werd ich es nicht kaufen. Da spiel ich lieber weiter mit 10, 11 u. 12 als da nochmal diese Booster IF scheisse mitzumachen.

Mit dem Creation-Center kann mich mir auch meine Teams zusammenbasteln und mit denen spielen. UT ist zumindest meiner Meinung nach nur Abzocke, aber das kann und soll jeder machen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...