Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?


furth4

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?  

141 Stimmen

  1. 1. Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?

    • 0€
      65
    • <5€
      12
    • 5-20€
      21
    • 20-50€
      21
    • 50-100€
      14
    • >100€
      8
Durchschnittsbewertung: 40.6


Recommended Posts

das ist mir vollkomen klar das es nicht nötig ist 200€ auszugeben. habe ja auch nur gesagt das ich mehr oder weniger geil auf diese karten bin.

und wenn s jemand raus hat gewinnt er gegen mein top team auch mit ner drittliga mannschaft, eben weil ich es nicht sooo draufhab.

Ich finds ja auch geil, Packs zu ziehen. Und auch obwohl ich wusste, dass ich Verlust machen werde, hab ich letztens erst 15 Gold Jumbo aufgemacht. Aber ich hol mir die Münzen hald durch Handeln. Somit versteh ich die Leute nicht, die so viel Geld da reinstecken. Gut, am Anfang mal 20 Euro ist ok, aber dann hat man ja schon eine gute Grundlage zum Handeln und braucht nicht noch mehr reinstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ein pack gekauft gehabt und habs aber nicht bekommen weil psn / ea server dann gespackt hat.

geld ist weg..

hat wer ne email addy wo ich was hinschreibn kann? find nix auf psn/ea seite...

Such mal nach eine Impressum oder ein Support, hatte noch nie Probleme, deshalb kann ich dir nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor meinen Bann (Opfer der Random-Banns von EA...) 20 Euro investiert und hatte einen Kontostand von 300k. Hab mir dann geschworen nie wieder EA Geld in den Ar*** zu schieben und werde spiele wie Battlefield auch boykottieren. Leider gibt es keine alternative zu FIFA, sodass ich das weiterzocke.

Hab also null Euro investiert. Zurzeit ist nochmal Handeln angesagt, bis ich das Geld für mein Traumteam habe. Das kostet einiges, aber mir fehlen auch "nur" noch 300k. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so sollte es jeder machen, sodass diese s..... ea leute kein geld mehr bekommen :banghead:

SOLLTE

Das ist deine Meinung, im Endeffekt soll es jeder für sich entscheiden.

Also wer da dauerhaft Geld ausgiebt sollte mal einen Arzt aufsuchen.

Wie kann man nur so naiv sein und für virtuelle Gegenstände so viel Kohle rausblasen?

Und am Ende jammern, dass man ja so arm dran ist.

Oder bezahlen euch die Eltern alles?

Virtuelle Gegenstände etc. zu erwerben ist keine seltenheit, siehe World of Warcraft oder Metin 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...