Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wappen im See versenkt


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe versehentlich das Wappen das aus der Feuerwerkbox zwischen Bootshaus und Slytherin Hof kommt statt mit Reparo zu rapieren mit Schwebezauber und wegschleudern im See versenkt. Bin das ganze Ufer abgegangen kann es aber nirgendwo wieder schweben lassen. Und bei der nächsten Runde war auch kein Wappen mehr im Feuerwerk. Jemand eine Idee, oder muss ich echt neu anfangen? Stehe bei 149 Wappen und habe alles abgesucht.

Gruß

BeeTee79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Mit Schwebezauber ist leider nix zu wollen, habe im ganzen Uferbereich versucht und in der Box ist es auch nicht mehr aufgetaucht. Da ich den Kopfblasenzauber aus HP und der Feuerkelch nicht beherrsche und auch kein Dianthuskraut auf dem Schulgelände wächst werde ich wohl für die Wappen nochmal von vorne anfangen. Trotzdem danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt doch alle Wappen, bin mit Hilfe eines Videos noch mal alle Plätze abgegangen und hatte die Teppiche im Verwandlungstrakt übersehen:banghead: Also muss das verlorene Wappen wohl zwischendurch doch irgendwo wieder aufgetaucht sein.:biggrin5: Nochmal Schwein gehabt. Jetzt nur noch diese Sch.... Flug-Champion Trophäe. Grummel :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt doch alle Wappen, bin mit Hilfe eines Videos noch mal alle Plätze abgegangen und hatte die Teppiche im Verwandlungstrakt übersehen:banghead: Also muss das verlorene Wappen wohl zwischendurch doch irgendwo wieder aufgetaucht sein.:biggrin5: Nochmal Schwein gehabt. Jetzt nur noch diese Sch.... Flug-Champion Trophäe. Grummel :mad1:

Hast wohl nicht gemerkt das Du´s aufgesammelt hast.

Viel Spaß beim Flugmeister!

Daran bin ich gescheitert.:frown:

Ist die einzige Trophie die mir fehlt, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Über 5 Stunden bin ich für die erste Herausforderung geflogen und ich schaffe es nicht. Von den anderen ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...