Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angestellter des Monats


Recommended Posts

Habe gerade in allen 6 Multiplayer Job Arten die meiste Kohle bekommen aber die Trophy nicht!! Weiß jemand was genau man machen muss?

Habe bei Überleben nur 9 Phasen überlebt aber ich war dennoch bestverdienender!!!

Versteh ich nicht ganz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Job-Erfolge in den Kampagnen zählen auch zu der Trophy dazu. Dann würde mir nur Schutz fehlen. Meistens laufen alle nur wirr herum, anstatt den Generator aufzuladen...

Da ich aber Schutz auch schon als Best-Verdiener geschafft habe, denke ich das man die Trophy nur mit erfolgreichen Jobs und Bestverdiener bekommt.

Also bei Überleben 10 Wellen überstehen. Bei Schutz 3 Generatoren aufladen. Und bei Dieb mindestens ein Artefakt sichern. Bei den anderen 3 Jobarten gibt es keinen Sieg oder Niederlage. Hier zählt nur soviel wie möglich in der Zeit schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 13? Dachte es gibt bei Überleben nur 10 Geisterwellen!!!!

10 Geisterwellen muss man überstehen damit der Job als Erfolg gezählt wird. Gibt danach aber noch mehr Wellen. Bei der 11 hat es mich dann erwischt, als das ganze Team gleichzeitig K.O. ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Job-Erfolge in den Kampagnen zählen auch zu der Trophy dazu. Dann würde mir nur Schutz fehlen. Meistens laufen alle nur wirr herum, anstatt den Generator aufzuladen...

Da ich aber Schutz auch schon als Best-Verdiener geschafft habe, denke ich das man die Trophy nur mit erfolgreichen Jobs und Bestverdiener bekommt.

Also bei Überleben 10 Wellen überstehen. Bei Schutz 3 Generatoren aufladen. Und bei Dieb mindestens ein Artefakt sichern. Bei den anderen 3 Jobarten gibt es keinen Sieg oder Niederlage. Hier zählt nur soviel wie möglich in der Zeit schaffen.

Du hast recht, genau so funktionierts!! Habe die Trophy soeben erhalten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte aber schwören das ich in der 11. Runde gescheitert bin. Da kämpfte ich gerade mit dem Marshmallow-Mann. Stand auch da das ich 10 Wellen überlebt habe. Wenn das Team draufgegangen ist müsste da ja max. 9 Wellen überstanden stehen. Es sei den die angefangte 10. wurde auch dazu gezählt.

Wegen dem Schutz Job. Gibt es da spezielle Tricks wie man diesen gewinnt? Meist reicht die Zeit einfach nicht aus um auch den letzten der 3 Generatoren aufzuladen. Einfach zu wenig Zeit:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Schutz Job. Gibt es da spezielle Tricks wie man diesen gewinnt? Meist reicht die Zeit einfach nicht aus um auch den letzten der 3 Generatoren aufzuladen. Einfach zu wenig Zeit:(

da brauchste 3 gut und auch schlaue mitspieler :biggrin5: am ende kommen ja immer so riesen mit so kleinen spinnen die die letzte station zerstören wenn alle vor dem ding stehen gehen die natürlich drauf und man verliert viele sind mal hart gesagt zu doof sich eine taktik auszudenken wär so einfach zu 4 :biggrin5:

2 stehen genau bei den generator und die anderen 2 lenken den riesen ab von der generrator stelle ab das er da nicht hingeht und die 2 beim generrator kümmern sich um die spinnen die der auspuckt und die auf den generator zuskommen dann kann nix passieren :biggrin5: aber das bekommen viele in normalen online ranggames nicht gebacken müssten echt 4 spieler sein die es auch so durchziehen :biggrin5:

oder auch schnapp so viel geseister wie man schafft 4 spieler alle am anfang schleim schnapper je 2 spieler kümmern sich um 2 seiten dann schaft man auch da die ganzen wellen

aber was sag ich ohne die richtigen mitspieler wirds schwer:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem ablenken der schwarzen Riesen hab ich schon ein paar mal probiert. Blöderweise kommt dann das ganze Team angerannt um den Riesen zu Fall zu bringen. Generator dann natürlich den Spinnen ausgeliefert...

Viele Spieler konzentrieren sich wirklich nur auf die Gegner wahllos zu schießen. Dabei könnte man den dritten Generator auch schaffen ohne auch nur einen der Riesen umzuhauen.

Teamwork und Taktik vermisse ich leider auch oft im Job Überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles komlpett falsch.

Es gibt bei Überleben keine 13 Geisterwellen die Menge der Wellen hängt je nach Schauplatz ab.

Ich habe schon 3 Überleben schaffen können.

Büro sind es 11 Wellen Strasse und Lesesaal sind es nur 10.

Man muss für diese Trophy auch nicht alle Jobs an jedem Ort erfolgreich abschliessen,man muss nur alle 6 Jobs abschliessen und immer Bestverdiener sein.

Bei Schutz 3 PKE Disruptoren Aktivieren und bei Dieb mindestens 1 Artefakt scichern allerdings darf dann auch dieses eine Artefakt keinen Schaden davon tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles komlpett falsch.

Es gibt bei Überleben keine 13 Geisterwellen die Menge der Wellen hängt je nach Schauplatz ab.

Ich habe schon 3 Überleben schaffen können.

Büro sind es 11 Wellen Strasse und Lesesaal sind es nur 10.

Man muss für diese Trophy auch nicht alle Jobs an jedem Ort erfolgreich abschliessen,man muss nur alle 6 Jobs abschliessen und immer Bestverdiener sein.

Bei Schutz 3 PKE Disruptoren Aktivieren und bei Dieb mindestens 1 Artefakt scichern allerdings darf dann auch dieses eine Artefakt keinen Schaden davon tragen.

Das heist also für die Trophie Angestelter des Monats muss man alle 6 verschiedene Jobs abschliessen und jeweils dabei Bestverdiener sein. Zusätzlich muss man bei Schutz 3 PKE Disruptoren Aktivieren und bei Dieb mindestens 1 Artefakt sichern wobei das keinen Schaden nehmen darf. Bei den restlichen Jobs reicht es einfach sie zu beenden und die Spieleranzahl ist egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist also für die Trophie Angestelter des Monats muss man alle 6 verschiedene Jobs abschliessen und jeweils dabei Bestverdiener sein. Zusätzlich muss man bei Schutz 3 PKE Disruptoren Aktivieren und bei Dieb mindestens 1 Artefakt sichern wobei das keinen Schaden nehmen darf. Bei den restlichen Jobs reicht es einfach sie zu beenden und die Spieleranzahl ist egal?

Kleiner Tipp.

Macht die Trophies am besten zu 2 das klappt Wunderbar.

1)- kann man zu 2 untereinander besser Absprache halten.

Schutz z.B die ersten beiden Disruptoren auf 100% zu bringen ist eigentlich ganz Easy auch zu 2,beim Dritten jedoch wirds etwas Schwieriger da solltet ihr es dann so machen das sich einer um das grosse Monster kümmert und der 2 im Kreis am PKE D. bleibt und das Kleinvieh abwerht.Allerdings darf der im Kreis steht nicht auf den grossen schiessen da dieser dann zu euch kommt.(haltt ihn immer gut weg vom PKE D.

2)- Zu 2 ist es nicht nur wegen der Absprache besser sondern auch weil bei 3 oder 4 Leuten kommen bei Einsperrung z.B 20 Geister bei 2 kommen nur 15(das gilt nur für Einsperrung der Rest bleibt normal)Zumal es auch sehr viele Amys in dem Spiel gibt und die meist eh nur für sich Spielen.

Was die Trophäe ZAHLTAG angeht bin ich der Meinung man muss 1x jeden der 6 Jobs Spielen und nach jeder Runde Bestverdiener sein.

ÜBERLEBEN/bis zum Ende der letzten Welle Überleben,ZERSTÖRUNG/alle 26 Bösen Geisterrelikte zerstören.

EINSPERRUNG/ bei 2 Leuten in der vorgegebenen Zeit alle 15 Geister Einfangen.SCHUTZ/ es müssen alle 3 Diruptoren auf 100% gebracht werden.

DIEB/ es muss mindestens ein Artefakt sicher gestellt werden(ES MUSS AM ENDE DER RUNDE IM KREIS SEIN).

SCHLEIMVERSENKER/ da hab ich leider keine Info.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und VIEL GLÜCK bei der Jagd:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade während einem Ranglisten Kampagnespiel die Trophie Angestellter des Monats bekommen. Schutz geschafft und es machte Bling :) Wenigstens diese habe ich nun. Also zählen auch die Jobs während einer Kampagne für Angestellter des Monats. Gut zu wissen... dann wird das bei Gozers Meistgesuchter auch so sein. Werd also immer nur Kampagne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...